Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG 2/4 Bodykits!!!


Phorrel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Phorrel

Wollt euch die Seite nicht vorenthalten!

Hab ich vor kurzem entdeckt vieleicht kennt ihr Sie schon vieleicht auch

nicht. Aber sind paar echt gute parts dabei. eigentlich die gleiche wie in U.S.A!

Werden aber aus Deutschland geliefert!!!

 

Viel Spaß beim Kucken

Und wo ist die seite :wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die Seite kenne ich, hab schon eine Frontstossstange für meinen CG2 da gekauft, nur noch nicht drangebastelt. Der Verkäufer ist auch net, man kann mit ihm reden, er selbst fährt auch nen CG2 und kompleten Bodykit hat er auch verbaut(würde ich auch machen, wenn ich so ein laden hätte). Nur das Problem ist, dass man die Sachen nur mit Materialgutachten bekommt, womit ich hier nirgendwo legal das eintragen kann. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Motzi21

hi,

 

die Seite kenne ich, hab schon eine Frontstossstange für meinen CG2 da gekauft, nur noch nicht drangebastelt. Der Verkäufer ist auch net, man kann mit ihm reden, er selbst fährt auch nen CG2 und kompleten Bodykit hat er auch verbaut(würde ich auch machen, wenn ich so ein laden hätte). Nur das Problem ist, dass man die Sachen nur mit Materialgutachten bekommt, womit ich hier nirgendwo legal das eintragen kann. Mfg

 

Heißt das, dass man in DE all die schönen Sachen vergessen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen würde ich nicht unbedingt sagen, es gibt immer welche Tuner, wo du dann bei den das alles eintragen lassen kannst, das ist dann nut die Kostenfrage, wo du mit Teilegutachten nur ca. 35 Eur bezahlst und mit Materialgutachten je nach dem wo 200 bis 400 Eur. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

richtig!

und ilegal ist es nicht, das wird im ermessen des ingenieurs abgesegnet, wichtig ist das die teile nicht wackeln (endgeschwindigkeit und vibrationsbeständig) und keine scharfe kanten haben wo sich fusgänger verletzen könnten

 

zu den wackeligen Teilen: ein Kollege von mir hat Astra Opc und der hat kompleten Bodykit drauf. Er hat die Schürze nur mit 4 Schrauben befestigt und die wackelt ohne Ende, aber da er Teilegutachten für die hat, hat er die beim Tüv ohne Probleme eingetragen bekommen. Und dann komme ich zum Tüv wegen meinen Scheinwerferblenden ohne Pappiere, die bonbenfest drauf sind, meckern die dann, dass die Blenden zu viel vom Scheinwerfer zudecken und das gar nicht eintragen. So viel zum Thema. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Motzi21

Original von Serhat

richtig!

und ilegal ist es nicht, das wird im ermessen des ingenieurs abgesegnet, wichtig ist das die teile nicht wackeln (endgeschwindigkeit und vibrationsbeständig) und keine scharfe kanten haben wo sich fusgänger verletzen könnten

 

zu den wackeligen Teilen: ein Kollege von mir hat Astra Opc und der hat kompleten Bodykit drauf. Er hat die Schürze nur mit 4 Schrauben befestigt und die wackelt ohne Ende, aber da er Teilegutachten für die hat, hat er die beim Tüv ohne Probleme eingetragen bekommen. Und dann komme ich zum Tüv wegen meinen Scheinwerferblenden ohne Pappiere, die bonbenfest drauf sind, meckern die dann, dass die Blenden zu viel vom Scheinwerfer zudecken und das gar nicht eintragen. So viel zum Thema. Mfg

 

Das war auch etwas anders gemeint, du kennst doch die deutsche Bürokratie.

Wenn n Darfschein dabei ist, gibts keine Probleme, hast du keinen Darfschein und hoffst auf die Kulanz des Prüfers ist es sehr dienlich, dass es professionell verbaut ist.

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist das hier in Deutschland. Habe aber gehört, dass bei uns die Prüfer schon bisschen lockerer geworden sind, vielleicht klappt das irgendwann mit eintragen. Mfg 8)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Motzi21

Original von Serhat

richtig!

und ilegal ist es nicht, das wird im ermessen des ingenieurs abgesegnet, wichtig ist das die teile nicht wackeln (endgeschwindigkeit und vibrationsbeständig) und keine scharfe kanten haben wo sich fusgänger verletzen könnten

 

zu den wackeligen Teilen: ein Kollege von mir hat Astra Opc und der hat kompleten Bodykit drauf. Er hat die Schürze nur mit 4 Schrauben befestigt und die wackelt ohne Ende, aber da er Teilegutachten für die hat, hat er die beim Tüv ohne Probleme eingetragen bekommen. Und dann komme ich zum Tüv wegen meinen Scheinwerferblenden ohne Pappiere, die bonbenfest drauf sind, meckern die dann, dass die Blenden zu viel vom Scheinwerfer zudecken und das gar nicht eintragen. So viel zum Thema. Mfg

 

Hi,

du brauchst Scheinwerfer mit 2 Kammern. Wenn in der einen Kammer ne lampe mit Abblend- und Fernlicht steckt, dann kannst du die andere verdecken!

Mein Cousin hat bei seinem CRX Motorhaubenverlängerung gemacht und mit den originalen Scheinwerfern wollte es keiner eintragen. Nachdem er Scheinwerfer mit 2 Kammern gekauft hat, ging es ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also mein originaller Scheinwerfer hat 2 Kammern, aber das hängt vom Tüvler an, ob der einträgt oder nicht, bei dem wo ich gewesen bin, hat der sich ein Blatt Pappier genommen und geguckt, wieviel die S. verdeckt sind und dem seiner Meinung nach war zu viel, aber der meinte, falls ich von irgendeinem Auto eine Abe mitbringe, wo die Scheinwerfer genau soviel zugedeckt werden (sind ca25mm), dann würde er mir das eintragen. Aber beim früherem CD7 hatte ich das auch, bin aber auch bei nem anderem Tüvler gewesen und der hatte mir die direkt eingetragen. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.