Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motzi's sein Bastelwerk


Motzi21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, nach langem hin und her, habe ich mir doch überlegt, den Tread aufzumachen.

wie einige schon kennen, habe ich mir den Coupe letztes Jahr aus USA importiert und zu Ostern konnte ich den erstes mal live sehen. War in Litauen, um den Wagen abzuholen und so sah der aus, als der Wagen das erste mal die deutschen Strassen gesehen hat

http://img14.imageshack.us/img14/4940/p1000093m.th.jpg

http://img190.imageshack.us/img190/2704/p1000092h.th.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/7926/p1000091d.th.jpg

http://img835.imageshack.us/img835/5442/p1000090k.th.jpg

 

 

 

da der Wagen so richtig standart ausführung war, konnte ich natürlich nicht damit leben, dann wurde ein komplettes Honda Spoilerpaket und ein Tein Super Street Gewindefahrwerk aus USA importiert und verbaut, die 19" OZ Felgen habe ich dann bis zum Winter von meinem CG2 geklaut.

die große D2 Bremsanlage hatte ich natürlich auch schon für CG2 gekauft gehabt, aber dann natürlich in den neuen verbaut, dann sah das ganze so aus

 

http://img525.imageshack.us/img525/1594/p1000109h.th.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/26/p1000108n.th.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/3801/p1000107x.th.jpg

http://img822.imageshack.us/img822/7857/p1000106z.th.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/9075/p1000105r.th.jpg

 

da das US Navi System hier in D leider nicht funktioniert, musste was gemacht werden, das heisst wieder mal von meinem CG2 das Doppeldin Radio klauen und Einbaukit aus USA bestellt und wo alles da war, Ergebnis hier mit Radio Pioneer Avic F900BT

http://img856.imageshack.us/img856/8614/p1000111w.th.jpg

 

dann kam langsam Winter und ich musste meine 19" mit dem CG2 abgeben und mir was neues suchen und wieder mal in USA was schönes gefunden und freue mich schon drauf, wenn ich nächste Woche die drauf machen kann.

OZ Ultraleggeras in schwarz, mit Rays Lugnuts und Rays Ventilkappen, alles natürlich super leicht und in schwarz

 

 

http://img837.imageshack.us/img837/1687/kgrhquokj8e62h5192bopyc.th.jpg

http://img823.imageshack.us/img823/5210/kgrhqfi0e6iuu6y6jbopycm.th.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/3744/20111114155217.th.jpg

 

im Winter habe ich dann ein super Angebot bekommen und ein Tein SS-P Super Street W/ Pillowball Mounts Gewindefahrwerk bekommen und es natürlich direkt eingebaut.

für bessere Kurvenlage waren natürlich auch die Stabikits notwendig, da in USA nur 13mm dicke Stabis hinten verbaut worden sind, nach einigen Seiten Durchforschung habe ich gelesen, dass die originalen Stabis von einem Acura TL-S auch bei mir 1 zu 1 passen, natürlich gekauft und jetzt vorne 27,2mm und hinten glaube ich 20 oder 19mm, weiss nicht mehr so genau.

 

Da im Winter meistens Ruhe ist und das Geld so ausgegeben werden wollte, habe ich mir dann noch originale umgebaute Scheinwerfer auf original Xenonlinsen und originalen Steuergeräten gekauft, leider noch keine Fotos seit dem gemacht.

 

jetzt vor kurzem habe ich mein Update für hintere Bremsen ausprobiert und es passt alles, wird jetzt erstmal alles lackiert und dann verbaut, dann habe ich hinten 313x11mm Honda Pilot Bremsscheiben drauf, damit es besser zu der vorderen Bremse aussieht.

 

jetzt was noch zu machen wäre, ist:

 

-eventuell Greddy oder Magnaflow Auspuffanlage komplett

-hinten Nummerschildhalterung umbauen lassen, damit ich dann schön die Rückstrahler drin habe, die ich ich nach dem D TÜV abgebaut habe, weil es einfach nur Sch.... aussah

-eventuell auch direkt die Heckkamera verbauen

-Bosch Parkpilot Sensoren werden demnächst auch noch eingebaut

-sonst so ein Kleinkram, wie innen überrall weisse LED's verbauen

-dann bin ich schon seit einger Zeit auf der Suche nach originalem Innenraum Dekor Kit aus Carbon, falls ich nichts finde, muss dann wohl bekleben.

-eventuell nächstes Jahr bringe ich das Auto wieder nach Litauen und lasse es komplett neu Lackieren, Farbe ??? weiss selber nocht nicht

-und zu Letzt, wenn ich das Auto für längere Zeit behalten sollte und doch soviel Geld investieren möchte, würde ich dann Bi Turbo Umbau waagen, das mache ich aber natürlich nicht selbst, mein Kumpel würde sich freuen, wenn ich ihm alle Teile auf dem Tisch legen könnte und das Auto da lassen würde.

 

Soviel bis jetzt, wenn die OZ Felgen, hintere Bremsen drauf sind, werden neue Fotos geschossen.

 

Fragen und Diskussionen bitte dann hier reinschreiben https://www.accordforum.de/showthread.php/fragen-diskussionen-motzis-accord-coupe-28065.html?p=293704

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

heute wurde mein Nummerschild bearbeitet, originale Honda Leuchten von US 4 Türer Accord in meinem Nummerschild integriert, bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es lackiert und eingebaut ist :D

dann hoffentlich brauche ich keine Zusatzstrahler mehr

 

die hintere Bremse auf 313mm Durchmesser auch letzte Woche eingebaut

Nummerschild.jpg.d2630f5862e3bcc1bc2eaf4f2cda8efc.jpg

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ich habe mal hier bisschen vernachlässigt, es gibt ja natürlich wieder was neues.

Ein Tein SS-P und eine Brembo Junior GT Bremsanlage wurden verbaut, Nummerschildhalterung eingebaut, ein neues Radio Kenwood DNX 7240BT.

heute ist aber mein riesen Paket angekommen, eine komplette Abgasanlage vom Motorraum bis Ende und diese werden morgen erstmal angetestet.

 

meine Liste ändere ich bisschen:

 

-eventuell Greddy oder Magnaflow Auspuffanlage komplett eledigt

-hinten Nummerschildhalterung umbauen lassen, damit ich dann schön die Rückstrahler drin habe, die ich ich nach dem D TÜV abgebaut habe, weil es einfach nur Sch.... aussah erledigt

-eventuell auch direkt die Heckkamera verbauen erledigt

-Bosch Parkpilot Sensoren werden demnächst auch noch eingebaut werden doch nicht verbaut

-sonst so ein Kleinkram, wie innen überrall weisse LED's verbauen

-dann bin ich schon seit einger Zeit auf der Suche nach originalem Innenraum Dekor Kit aus Carbon, falls ich nichts finde, muss dann wohl bekleben. erledigt

-eventuell nächstes Jahr bringe ich das Auto wieder nach Litauen und lasse es komplett neu Lackieren, Farbe ??? weiss selber nocht nicht

-und zu Letzt, wenn ich das Auto für längere Zeit behalten sollte und doch soviel Geld investieren möchte, würde ich dann Bi Turbo Umbau waagen, das mache ich aber natürlich nicht selbst, mein Kumpel würde sich freuen, wenn ich ihm alle Teile auf dem Tisch legen könnte und das Auto da lassen würde. kommt momentan doch nicht mehr in Frage

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so, mal wieder ein Update, Fujitsubo Legalis R Auspufanlage ab Kat, ist momentan noch leise für die Eintragung :D Ein AEM Cold Air Intake System ist auch bestellt und wird in den nächsten 2 Wochen eingebaut

IMG_20130202_104007.thumb.jpg.37eeb3841a0db434873e838d5dc5d534.jpg

IMG_20130202_104015.thumb.jpg.91b9bf50fb31d8bb4e4c9a3da8e584fd.jpg

IMG_20130202_104540.thumb.jpg.911346e01d40700d47d8444c4b970a17.jpg

IMG_20130202_104550.thumb.jpg.78044c5f16c4d0bd08db291f1e544e9a.jpg

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammengeführt

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein AEM CAI wurde ja schon vor nem Monat verbaut

aemnu.jpgUploaded with ImageShack.us

Gestern war ich beim RHD um alles einzutragen und die Leistung wurde auch von Dynoteam geprüft. Hier das Ergebnis

leistung.jpgUploaded with ImageShack.us

 

leider konnte man die volle Leistung nicht messen, da bei mir kein einziger Gang 1:1 übersetzt ist und beim 4 Gang bei 220km/h Sperre, habe ich gerade an die 6200U/min, also da geht eigentlich noch etwas, hat auch der Tüvler bestätigt, dass man den Wagen eigentlich komplett bis zu geht nicht mehr ausfahren müsste, um volle Leistung zu bekommen.

Bei den momentanen Mods ist die Leistung aber auch schon so sehr gut, da vor mir ein S2000 auf dem Prüfstand drauf war und der hat auch 213PS am Rad erreicht und die Leistungskurve sah ein wenig schlechter aus, als meine. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich an S2000 dran komme in Wirklichkeit, aber auf dem Prüfstand eben kein Problem.

in den nächsten Tagen poste ich noch paar Videos von dem Prüfstand im Video Bereich.

Wollte halt jetzt vorm Umbau wissen, was der kann und in den nächsten Wochen werden andere Mods verbaut und irgendwann mal wieder auf dem gleichem Leistungsstand gemessen.

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.