Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Verkauft] OEM Heckspoiler


Schdow

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen OEM Heckspoiler an. Der spoiler ist in einem Top Zustand..

 

Preis bei Honda in Wagenfarbe gelackt 475€

 

Mein Preis. 200€

 

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=27382&d=1304096263

 

Los Leute der muss weg ;)

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
sigpic9673_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Hi

Hab vor ca 2 Wochen den Heckspoiler

gekauft.Das geld auch gleich Überwiesen.

Laut den Verkäufer Sch@dow hat er nur am Wochenende zeit zu verschicken.Am 12.5 sollte woll verschickt werden.

Hab ihn schon angeschrieben am 19.5 ob er schon verschickt hat.Leider keine Antwort.

Wiel keine schlechte Vermutungen machen.

Hab halt Angst das ich betrogen wurde.

Kennt eventuell jemand den Verkäufer.

Es kann ja sein das er zeitlich im Stress ist und garnicht dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mich nochmal hier damit keiner Angst hat bei mir zu kaufen..

 

Bis jetzt denke das alle Käufer von mir sehr zufrieden sind, ware ist eig immer gut und sicher angekommen.. habe nur viel stress um die Ohren zwecks arbeit und privaten problemen..

 

hoffe ihr nehmts mir nicht übel.

sigpic9673_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.