Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist er noch Wert?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich meinen Cn1 wohl nächste Woche Inzahlung geben werde. Wollte ich mal von euch wissen was er denn wahrscheinlich noch wert ist.

es handelt sich um einen Cn1 mit 188.000km ,EZ 30.06.2004, es ist die sportausführung.

also ausser teilleder,tempomat,regensonsor,klimaautomatik nicht viel drin.

Farbe ist grau.Sonst noch original Honda Felgen mit guten Reifen und Anhängerkupplung.

 

zu den mängeln:

-Heckstoßstange ist mehrfach zerkratzt und 2 kleine risse sind drin. die muss also neu.

-der rechte Aussenspiegel hat einen kleinen Lackabplatzer gehabt (2Centstück groß), wurde vom Vorbesitzer schon beilackiert (Unterschied zwischen den Lackierungen sichtbar)

-Honda emblem hatte ich mal schwarz lackiert, der Lack hat jedoch nicht gut gehalten und ist abgeplatzt. ist natürlich nix wildes ein neues Emblem draufzustecken.

-kleine Delle im Fahrerkotflügel (nur schwer zu sehen)

 

sonst ist das Fahrzeug noch Top in Schuss. Tüv bis 06.13. Langstreckenfahrzeug, Innenraum wie neu (bin fast immer alleine gefahren), 2 Vorbesitzer

 

Auf der Internetseite vom DAT wurde mir gesagt 5,600euro, da sind natürlich die Mängel nicht enthalten.

Was haltet ihr für realistisch? Wie viel mehr würde ich wohl bekommen, wenn ich das Auto Privat verkaufe?

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3.500 denke ich auch bei den Kilometern.

ein Händler wird sich eh schwer tun den in Zahlung zu nehmen,

Weil er beim Weiterverkauf auch noch 24 Monate Garantie geben

Muss, daher wird's wohl eher was für den Export, so schade

Das auch immer ist, hab's ja eben selber erst durch.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch schon gemacht. aber ist ja immer die frage für wie viel die dann wirklich verkauft werden und wie lange die rumstehen.

also mercedes hat mir heute das berauschende angebot von 3000,- euro gemacht :D ... da brauch ich ja security um die kohle sicher nach hause zu kriegen :D ....

naja werde jetzt erstmal ein paar händler abstottern und sehen was die so sagen.

weil bevor ich den für 3000 hergebe da soll er lieber in der garage stehen ... wäre mir eh am liebsten, da ich ihn nur seeeehr ungern hergebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp... behalte erst alles an extra sachen für dich (anlage felgen etc.) damit kann man dann schnell zweifler überreden ;)

 

meistens stell ich die nur rein, und wenns heisst "jaaaa der preis, hmmmm!" dann kommt von mir "sommerreifen auf alu sind auch noch dabei, und ach ja topp fussmatten hab ich auch noch, und das geile radio hier, das darfste auch noch mitnehmen" und schwups sind die karren weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um das hier zu beenden ... also ich hab das auto für 4,300 an die polen verkauft der geht jetzt in export .... ich hätte auch mehr kriegen können wenn ich gewartet hätte und der pole sicher einen käufer bei sich hätte... aber war mir dann doch relativ egal.... naja war schon ne sehr traurige sache das auto abzugeben .... der frust wurde erstmal mit vielen kurzen gestillt :'(... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört ja von Autos die für 4300 weniger Richtung Osten gehen:p

 

Dann kann der Fred wohl zu.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.