darkwarrior05 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Halle an alle, habe letztens eine Anfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt gestartet, um zu erfahren, wieviele CN1 in Deutschland angemeldet sind. Als Info an alle, Zitat: "Die Zählung der Fahrzeuge am 1. Januar 2012 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Herstellernummer 7100, Typschlüsselnummer AAH) einen Bestand in Deutschland von 1.630 Personenkraftwagen ergeben." Diese Zahl umfasst dabei alle Lakierungsvarianten. Im Vergleich zu letztem Jahr hat sich übrigens diese Zahl um 63 Fahrzeuge verringert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Echte Rarität eben :)):)):)) - Passat Kombi fahren ist öde :zunge2::zunge2::zunge2: Hast Du auch rausgefunden wieviele es in Nighthawk Black metallic ;) gibt ?? Würd mich echt mal interessieren - Hab damals lange gesucht, bis ich (m)einen gebrauchten Nighthawk endlich gefunden hatte .. Grüße Bearbeitet 21. März 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mein ihr es gibt mehr CN1 als CN2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Man kann herausfinden lassen, wieviel es in Nighthawk Black Metallic gibt, allerdings kostet das laut KBA ca. 108€ :schock: Das war mir dann etwas heftig, aber es würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht wenn alle zusammenlegen :D Ob es mehr CN1 als CN2 gbt, kann ich nicht sagen, aber das lässt sich ja einfach mit einer neuen Anfrage herausfinden. Die gesammte Zahl aller Lakierungen zu erfahren ist kostenlos und bei mir dauerte eine Antwort nur eine knappe Woche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich glaub fast das mehr cn2 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei Mobile sind 361 CN2 zu 184 CN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich denke auch mehr CN2 ist bei Diesel ja meißt so das mehr kombis fahren. Bei den Benzinern dürfte es genau anders rum sein. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wieviele Honda accord Type s (cl9) sind eig um umlauf? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 HSN/TSN + 1 Woche: http://www.kba.de/cln_033/nn_292894/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true Ah und noch was: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Man kann herausfinden lassen, wieviel es in Nighthawk Black Metallic gibt, allerdings kostet das laut KBA ca. 108€ :schock: Hast du für die erste Auskunft nach dem CN1 auch schon was zahlen müssen und wenn ja wieviel, nur mal so interessehalber, weil ja Lil Krayzee z.B. jährlich nachfrägt wieviel CH1 noch zugelassen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die gesammte Zahl aller Lakierungen zu erfahren ist kostenlos :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hoppla :wall: :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 UPDATE: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2013 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Hersteller- und Typschlüssel 7100/AAH) einen Bestand von 1.587 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Krass wie wenig :/ find ich aber gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich denke, am meisten werden die "Comfort" und "Sport" Varianten auf den Straßen sein. Vom CN1 natürlich die Sport Variante, Comfort gibt´s ja nicht als CN1, soweit ich weiß...ich finde, die meisten Accord´s sind in der Grundausstattung zu sehen. Zumindest ist das so ein Gefühl! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich finde, die meisten Accord´s sind in der Grundausstattung zu sehen. Zumindest ist das so ein Gefühl! :p Ist nicht nur nen Gefühl. Habe ewig gesucht bis ich meinen CL9 Executive mit allem drum und dran endlich gefunden habe. Gibt fast nur Comfort oder Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ich hab den Sport...aber mit Navi und Spoiler auf der Kofferraumklappe..! :p sieht schon schick aus Naja, viele verzichten auf, nicht unbedingt notwendige, Extras und nehmen den Accord in der Grundausstattung. Legt man keinen Wert auf Leder und Navi, sowie Xenon ist er in der Basis ja schon gut ausgestattet. (Klimaautomatik mit 2 Zonen etc.) ;) Deswegen würde ich sagen, fahren so viele "Basis-Accis" rum :P Mein Opa hatte auch nen 2003 2.0 Basis Tourer, bis er auf den 2008er 2.4 Tourer Exe. mit Vollausstattung umgestiegen ist, ist schon nen anderes Gefühl, meint er! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja ne 2 Zonenklima kriegt man heute schon in nem Kleinwagen und wenn ich nen Accord fahre dann sollte da auch schon etwas mehr drin sein wie zb. in meinem Jazz. Sport ist doch schon ok und dann noch mit Navi und damit auch das PSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja, das Sound-System überzeugt echt! Bei Sport gibt es ja nur diese Serienmäßigen Teilledersitze...überzeugen aber auch! :p Der Acci ist ein schönes Auto, auch mit über 300tkm auf der Uhr immernoch solide! :D Wir weichen hier glaube bissl vom Thema ab! :p Wir halten fest, es gibt die meisten Accord´s in Sport und Comfort in Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na dann habe ich ja noch etliches vor mir mit 42tkm auf dem Tacho !:D Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin öfters in Halle unterwegs. Und nun BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 UPDATE: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2014 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Hersteller- und Typschlüssel 7100/AAH) einen Bestand von 1.550 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nicht wirklich viel...oder? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hauptsache wir haben einen.... Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Angemeldet ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mach doch mal ne Anfrage für den CN2. Denke da dürften noch doppelt so viele rumcruisen.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.