Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie oft es den CN1 in Deutschland gibt


Empfohlene Beiträge

Halle an alle,

 

habe letztens eine Anfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt gestartet, um zu erfahren, wieviele CN1 in Deutschland angemeldet sind.

 

Als Info an alle, Zitat:

 

"Die Zählung der Fahrzeuge am 1. Januar 2012 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Herstellernummer 7100, Typschlüsselnummer AAH) einen Bestand in Deutschland von 1.630 Personenkraftwagen ergeben."

 

Diese Zahl umfasst dabei alle Lakierungsvarianten.

 

Im Vergleich zu letztem Jahr hat sich übrigens diese Zahl um 63 Fahrzeuge verringert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Echte Rarität eben :)):)):)) - Passat Kombi fahren ist öde :zunge2::zunge2::zunge2:

 

Hast Du auch rausgefunden wieviele es in Nighthawk Black metallic ;) gibt ?? Würd mich echt mal interessieren - Hab damals lange gesucht, bis ich (m)einen gebrauchten Nighthawk endlich gefunden hatte ..

 

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann herausfinden lassen, wieviel es in Nighthawk Black Metallic gibt, allerdings kostet das laut KBA ca. 108€ :schock:

Das war mir dann etwas heftig, aber es würde mich auch sehr interessieren.

Vielleicht wenn alle zusammenlegen :D

 

Ob es mehr CN1 als CN2 gbt, kann ich nicht sagen, aber das lässt sich ja einfach mit einer neuen Anfrage herausfinden.

Die gesammte Zahl aller Lakierungen zu erfahren ist kostenlos und bei mir dauerte eine Antwort nur eine knappe Woche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann herausfinden lassen, wieviel es in Nighthawk Black Metallic gibt, allerdings kostet das laut KBA ca. 108€ :schock:

Hast du für die erste Auskunft nach dem CN1 auch schon was zahlen müssen und wenn ja wieviel, nur mal so interessehalber, weil ja Lil Krayzee z.B. jährlich nachfrägt wieviel CH1 noch zugelassen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ja ich hab den Sport...aber mit Navi und Spoiler auf der Kofferraumklappe..! :p sieht schon schick aus :cool:

Naja, viele verzichten auf, nicht unbedingt notwendige, Extras und nehmen den Accord in der Grundausstattung. Legt man keinen Wert auf Leder und Navi, sowie Xenon ist er in der Basis ja schon gut ausgestattet. (Klimaautomatik mit 2 Zonen etc.) ;)

Deswegen würde ich sagen, fahren so viele "Basis-Accis" rum :P

 

Mein Opa hatte auch nen 2003 2.0 Basis Tourer, bis er auf den 2008er 2.4 Tourer Exe. mit Vollausstattung umgestiegen ist, ist schon nen anderes Gefühl, meint er! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Sound-System überzeugt echt! Bei Sport gibt es ja nur diese Serienmäßigen Teilledersitze...überzeugen aber auch! :p

Der Acci ist ein schönes Auto, auch mit über 300tkm auf der Uhr immernoch solide! :D

 

Wir weichen hier glaube bissl vom Thema ab! :p Wir halten fest, es gibt die meisten Accord´s in Sport und Comfort in Deutschland! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.