Funlive Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Stehen wir da jetzt unter Artenschutz, oder zählen zu einer zu schützenden Minderheit? Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mit nem CN1 sicher. Hab zwar in der Familie gleich 2 davon rumfahren, hier im Münchner Osten seh ich die aber extrem selten. Da kommt eine Limo auf 4-5 Tourer und nach denen muss man schon suchen.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ihr tut ja fast so als würde es sich hier um die anzahl von s2000 oder nsx in deutschland gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) UPDATE: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 1474 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Und wieder sind es 76 weniger. Bearbeitet 15. April 2015 von night4awk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So gesehen, finde ich umso weniger umso besser. Will doch nicht Mainstream sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Und ich war gestern erst wieder hinter nem gleichfarbigen CN2. Die Limo seh ich dagegen eher seltener, wobei der Kombi ja schon nicht allzu häufig unterwegs ist.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Und was ist mit Schlüsselnummer 7100/545 ? Also CN1 Preface. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Also in CH ist es echt schwierig einen gescheiten CN1/CN2 zu finden... Ich glaube in allen Autobörsen in CH sind vielleicht max 20Stk. zu finden, davon mehrheitlich Preface und vielleicht 5-7 Stk. sind Facelift..allgemein gibts den Tourer weniger wie limos..aktuell glaub 2x Facelift Tourer im Scout.. das ab 8900CHF EXE bis 13900CHF Sport.. Ich habe mir den Tourer geholt, weil der Civic FK2 so praktisch viel platz hatte und ich mit der Limo ein Rückschritt gemacht hätte...da ich den Platz ab und zu gut brauchen kann.. und soviel säuft der CN2 auch nicht, jedenfall weniger wie mein ex CIVIC FK2 der sich etwa 6.5-7.0L/100km Benzin göhnte..Meiner zeigt nun mit oem 17er laut BC 5.7l an, denke gerechent komm ich auf 6l/100km Diesel..was ein super wert ist für sein Gewicht..:sabber: letztens das erste mal live einen Facelift Type S Tourer gesehen...:sabber: auch sehr selten zu sehen.. die meisten sind Preface, mittlerweile kann ich sie auch unterscheiden... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Moinsen! Hier gibts eine echt coole Seite auf der Ihr den Gesamtbestand aller Modelle sehen könnt mit der jeweiligen Verteilung auf die verschiedenen Bezirke bzw. Landkreise. Es wird innerhalb einer Modellreihe nicht unterschieden. Das heißt, Ihr könnt nur nach "Accord" allgemein suchen. Aber auch hier ist interessant, daß im Osten mehr Accis unterwegs sind als im Westen. http://www.welt.de/autoatlas/# Viel Spaß beim Stöbern! Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Och wie schön - wir haben jetzt auch zwei CN1 in der Familie :D *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 UPDATE: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2016 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 1.373 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Und wieder 117 weniger: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2017 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 1.256 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Und was ist mit 7100/545 ? Also den Preface. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Und was ist mit 7100/545 ? Also den Preface. Da musst mal ne Anfrage beim KBA stellen (auf deren Homepage, ist kostenlos). Ich hatte nur den 7100/AAH angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ach mir ist das eigentlich völlig egal. Meinte nur, weil ja der Preface bei den Zahlen fehlt. Es werden also noch mehr Autos fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Und wieder 156 weniger: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2018 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 1.110 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Da du bei deiner Anfrage ja nur die Facelifts beachtest, habe ich mal die Preface nachgefragt. "Die Zählung der Kraftfahrzeuge am 01. Januar 2018 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/545) einen Bestand von 939 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben." Macht dann zusammen also insgesamt 2049 zugelassene CN1 in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Coole Sache ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Jetzt liegen wir unter der 1000er-Marke: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2019 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 952 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Bearbeitet 3. Juli 2020 von night4awk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Und jährlich grüßt das Honda-Tier: Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2020 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/AAH) einen Bestand von 826 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) ... Bearbeitet 3. Juli 2020 von Chief Gewickelt Posting in neuem Thread ausgegliedert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe mal einen neuen Thread mit voriger, allgemeiner KBA-Statistik Auswertung erstellt: https://www.accordforum.de/showthread.php/oft-es-die-cl7-9-cm-cn-baureihe-noch-deutschland-gibt-43346.html Bearbeitet 3. Juli 2020 von Chief Gewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.