Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie oft es den CN1 in Deutschland gibt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Also in CH ist es echt schwierig einen gescheiten CN1/CN2 zu finden...:wink:

Ich glaube in allen Autobörsen in CH sind vielleicht max 20Stk. zu finden, davon mehrheitlich Preface und vielleicht 5-7 Stk. sind Facelift..allgemein gibts den Tourer weniger wie limos..aktuell glaub 2x Facelift Tourer im Scout.. das ab 8900CHF EXE bis 13900CHF Sport..

Ich habe mir den Tourer geholt, weil der Civic FK2 so praktisch viel platz hatte und ich mit der Limo ein Rückschritt gemacht hätte...da ich den Platz ab und zu gut brauchen kann.. und soviel säuft der CN2 auch nicht, jedenfall weniger wie mein ex CIVIC FK2 der sich etwa 6.5-7.0L/100km Benzin göhnte..Meiner zeigt nun mit oem 17er laut BC 5.7l an, denke gerechent komm ich auf 6l/100km Diesel..was ein super wert ist für sein Gewicht..:sabber:

letztens das erste mal live einen Facelift Type S Tourer gesehen...:sabber: auch sehr selten zu sehen.. die meisten sind Preface, mittlerweile kann ich sie auch unterscheiden... :D

Moinsen!

Hier gibts eine echt coole Seite auf der Ihr den Gesamtbestand aller Modelle sehen könnt mit der jeweiligen Verteilung auf die verschiedenen Bezirke bzw. Landkreise.

Es wird innerhalb einer Modellreihe nicht unterschieden. Das heißt, Ihr könnt nur nach "Accord" allgemein suchen. Aber auch hier ist interessant, daß im Osten mehr Accis unterwegs sind als im Westen.

http://www.welt.de/autoatlas/#

Viel Spaß beim Stöbern!

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

• 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da du bei deiner Anfrage ja nur die Facelifts beachtest, habe ich mal die Preface nachgefragt.

"Die Zählung der Kraftfahrzeuge am 01. Januar 2018 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 7100/545) einen Bestand von 939 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben."

Macht dann zusammen also insgesamt 2049 zugelassene CN1 in Deutschland.

• 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.