Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

USB/MP3 Anschluss welcher ist der Beste ?


Blackcross
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe schon einige Topics gelesen...aber jetzt habe ich keine ahnung mehr welchen ich mir holen soll. Gibt es Vor und Nachteile bei denen ? oder gibt es noch mehr alternativen ?

 

hier mal Bsp:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160344426550&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

 

http://www.car-tec-tronix.de/Fahrzeug-Marken-Honda-USB+SD+AUX-Adapter/c1163255_u3418_z39db2384-fc6f-4864-8674-4aed18dec9d2/

 

http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Honda-/230635064562?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b2ebccf2

 

http://www.best4cars.de/DMC-USB-SD-AUX-MP3-Interface-HONDA

 

 

 

Welcher davon ist am besten ?

 

 

Habe Cl9 mit PSS und Navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich glaube für den CL9 gibts keinen einzigen, bei dem die Titelnamen auf irgend einem Display angezeigt werden, das find ich persönlich ziemlich doof irgendwie.

Aber der beste von den allen ist vermutlich der Xcarlink 2.

Bin auch am hin und her überlegen ob ich mir sowas kaufe aber optimal find ich es nicht.

Wäre hier auch für eine Lösung dankbar, die Titelanzeige kann und wo man ordentlich in Ordnern browsen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.