wraba Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir bitte einer von Euch sagen, ob es ein geeignetes Reserverad (Notrad) für den Accord (CW3) gibt? Der Lochkreis (5x114,3) ist bei anderen Modellen gleich. Das Problem sollte die Felgengröße sein. Ich glaube nicht, dass eine 16 Zoll-Felge auf den Accord passen würde, wegen der Größe der Bremsscheiben… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der Acci hat doch serienmäßig ein Notrad an Bord. Zumindest die "russische Variante". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraba Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Bobl, Danke für die Info. Ich habe bei meinem Acci kein Ersatzrad, sondern nur das Reifenreparaturset.... Kannst du mir bitte nochmal genau nur die Felgen- bzw. Reifengröße nennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo. Kannst mein Notrad vom CU2 für nen Fuffi haben. Ich brauch es nicht mehr, da ich ne Gasflasche dort jetzt drin habe. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab mich so daran gewöhnt, dass ich beim Accord Tourer so'n schönes 50l Kofferraumladefach habe. Da kommen auf langen 3wöchigen Sommerurlaubsreisen nach Skandinavien immer die Biervorräte rein. Das bleibt auf Dauer auch rel. kühl dort drinnen. Ich brauch kein Reserverad mehr. Mehr als 1-2 Tage muß man innerhalb von Europa doch nicht mehr auf einen Ersatzreifen warten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab mein Notrad nicht zuhause, daher kann das mit den Maßen noch dauern, vielleicht hat sie jemand anderes parat. Ich habe dort meinen Gastank drin. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hatte bei meinem exe auch nur diese Pumpe drin und bei erster Gelegenheit gegen ein "Russen"-Notrad getauscht. Wer einmal mit Reifenpanne und festem Fährtermin irgendwo in der südlichen Pampa gestanden hat, wird dem Kinderglauben nicht mehr aufsitzen, daß ein bißchen Pumpen und mit Latex kleckern immer reicht. Gottseidank selten, aber Murphy hat leider immer mal recht: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraba Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich möchte gerne wissen, wie die Reifengröße ist. Ich habe inzwischen festgestellt, dass der CR-V ein 17 Zoll-Notrad hat, der Civic ein 15".... Viele Japaner haben den selben Lochkreis 5x114,3. Die Einpresstiefe ist auch annähernd gleich. @hbacc: Ich gebe dir völlig recht. Ich bin der gleiche Meinung, dass das Reparaturset keine gute Lösung ist. Ich hatte in den vergangen 2 Jahren zwei Mal Nägel im Reifen. Ich habe aber Glück gehabt, dass ich nicht weit weg von zuhause war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 schau mal auf seite 3 nach. da findest Du alle Freigaben. Habe mir für meinen CW1 ein Stahlrad(Sommer) gekauft. 150Euros alles zusammen. http://www.honda.de/tyrepdf/de/cw_accord_tourer.pdf Grüße. In Deine Mulde passt sogar das 17Zoll Orginalrad 225er rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minos06 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, wenn Du das Notrad noch hast und verkaufen willst, ich hätte Interresse daran. Bitte melde Dich. Mfg. Hallo. Kannst mein Notrad vom CU2 für nen Fuffi haben. Ich brauch es nicht mehr, da ich ne Gasflasche dort jetzt drin habe. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.