Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reserverad für Acci


wraba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte einer von Euch sagen, ob es ein geeignetes Reserverad (Notrad) für den Accord (CW3) gibt? Der Lochkreis (5x114,3) ist bei anderen Modellen gleich. Das Problem sollte die Felgengröße sein. Ich glaube nicht, dass eine 16 Zoll-Felge auf den Accord passen würde, wegen der Größe der Bremsscheiben…
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab mich so daran gewöhnt, dass ich beim Accord Tourer so'n schönes 50l Kofferraumladefach habe. Da kommen auf langen 3wöchigen Sommerurlaubsreisen nach Skandinavien immer die Biervorräte rein. Das bleibt auf Dauer auch rel. kühl dort drinnen. Ich brauch kein Reserverad mehr. Mehr als 1-2 Tage muß man innerhalb von Europa doch nicht mehr auf einen Ersatzreifen warten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem exe auch nur diese Pumpe drin und bei erster Gelegenheit gegen ein "Russen"-Notrad getauscht.

Wer einmal mit Reifenpanne und festem Fährtermin irgendwo in der südlichen Pampa gestanden hat, wird dem Kinderglauben nicht mehr aufsitzen, daß ein bißchen Pumpen und mit Latex kleckern immer reicht.

Gottseidank selten, aber Murphy hat leider immer mal recht: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne wissen, wie die Reifengröße ist. Ich habe inzwischen festgestellt, dass der CR-V ein 17 Zoll-Notrad hat, der Civic ein 15"....

Viele Japaner haben den selben Lochkreis 5x114,3. Die Einpresstiefe ist auch annähernd gleich.

 

@hbacc: Ich gebe dir völlig recht. Ich bin der gleiche Meinung, dass das Reparaturset keine gute Lösung ist. Ich hatte in den vergangen 2 Jahren zwei Mal Nägel im Reifen. Ich habe aber Glück gehabt, dass ich nicht weit weg von zuhause war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.