Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type-R Felgen (unlackiert, vorbereitet zum lackieren/pulvern)


samson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich biete hier meine Accord Type-R (ATR CH1) Felgen an, sie sind professionell in einem Entlackungsbad für Al-Si-Mg Mischungen entlackt worden, da ich sie eigentlich neu pulvern wollte, allerdings habe ich nun keinen Honda mehr und biete sie somit zum verkauf an.

 

Grösse 7x17

LK 5x114,3

ET 55

 

Sollen lt. Honda TÜV Gutachten mit 215/45 R17 zu fahren sein, hatte aber 2 Jahre auch 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE040 montiert, ohne Probleme, ist aber eben nicht einzutragen.

 

Felgendeckel und die passenden Radmuttern (flacher als sonst) werden mitgeliefert.

 

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, keinen Schlag o.ä. und keine sichtbaren Kratzer im Alu.

 

Preislich stelle ich mir so 300€ VHB vor. Abzuholen in Hamburg oder per Versand allerdings kenne ich da die Kosten nicht.

 

Fotos: http://imageshack.us/g/9/dsc00269is.jpg/

 

Gruß,

Samson

 

-----------------

 

An was liegts, Preis zu hoch?

 

-----------------

 

An was liegts, am Preis?

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zum 2. Mal AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich möchte weder am Preis was rummägeln oder hier eine Diskussion lostreten.

Aber bei ebay hab ich heute gesehn ist ein Satz ATR Felgen mit Reifen für 399€ drin.

 

Und außerdem muss man auch manchmal ein wenig GEdult beim Verkauf haben, dass sowas nicht innerhalb von 2 Tagen weggeht sollte einem schon klar sein.

 

LG

Absurd

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.