Vette Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Bitte nur gepflegte Modele, falls jmd. was hat. Ich bin da sehr pingelig;) Rost sollte kein Thema sein. Am liebsten wär mir ein CB7, solchen suche ich schon seit ner ewigkeit. EDIT: MC2 hinzugefügt ------------- Ich erweitere auf MC2 Bearbeitet 8. April 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Meld dich mal bei http://www.m-perium.eu an, da werde so einige MC2 angeboten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja, hab mich seit Neustem wegen dem da auch angemelsdet, leider gibts da grad auch nichts was ich suche, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 hab da was gefunden http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda.accord%202.2i%20limited%20edition.rodenbach/160927312.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&negativeFeatures=EXPORT was meint ihr?? Kommt da vielleicht jemand aus der Nähe und könnte mal nen Blick drauf werfen? Die Beschreibung und auch die Bilder sind nicht grad Aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hallo habe ich mir gestern angeschaut,innenraum gepflegt,äußerlich einiges zu machen,rost am radkasten,schweller,treffer vorn wie hinten,lenkgetriebe ölt...preis überzogen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke, dann hats sichs auch schon erledigt. Für den Preis hät ich mehr erwartet. Gut, Suche geht weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 die cb 7 sind sehr,sehr selten geworden hab damals 1,5 jahre gesucht bis i ein gutes modell gefunden habe... wünsch dir viel glück bei der suche mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 oh da sucht jemand ein CB7 das kann sehr schwer werden hatte bis jetzt 4 stück und sind alle nach afrika gegangen :) habe jetzt den 5 CB 7 und der ist wie neu und werde den nie verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 der sieht echt wie geleckt aus. Ich würd den abkaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 :) :) :) ne niemals habe auch lange gesucht der wird auch selten gefahren im sommer fahre den haubsechlich im winter hab ja noch nen CG9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was müsste man hinlegen, damit du dich von ihm trennst??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Falls CE2 auch geht check mal das hier... https://www.accordforum.de/showthread.php/ce2-facelift-zu-verkaufen-ez-03-98-157-000km-29351.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat sich schon erledigt. Ich hab mir jetzt einen EK4 Limo Facelift in black gekauft (seltener gehts nicht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Doch mit nem DC5R :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 EK4 Limo glaub ich 4 oder 6 Stück in Deutschland, da isn DC5 Massenware dagegen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ach so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 obendrauf wohl der einzigste in Deutschland als Facelift:D einen DC5R besaß ich auch mal, nur in blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Einen CB7 würde ich trotzdem nehmen, auch wenn ich im Moment kein neues Auto brauche. Denn falls ich mal wieder auf Suche sein sollte, weiß ich ja wie schwer es ist einen zu finden. Und so kann ich mir den dann einfach auf die Seite stellen ;) Bearbeitet 11. Juli 2012 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Der alte Autosammler............... gegen nen EK4 Limo hätte ich auch nichts einzuwänden...was muss man den für sowas heutzutage hinlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Je nach Zustand und km (evtl. Zubehör) variieren die Preise sehr stark. Wobei das größte Problem sein wird überhaupt einen zu finden, vom Preis mal abgesehen. (ich hab eigentlich garnicht damit gerechnet einen zu bekommen und dann noch als Facelift) Laut KBA nur noch 6 Stück in Deutschland zugelassen. Gut vielleicht gibts noch welche die abgemeldet sind:roll: Ich schätze mal Prefacelift: ca.4500-7500€ Facelift: 6500-9500€ wobei es meines Wissens nur einen Facelift in Deutschland gibt, und das ist meiner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.