Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Suche]CB7 oder CE1 oder MC2


Vette

Empfohlene Beiträge

Bitte nur gepflegte Modele, falls jmd. was hat. Ich bin da sehr pingelig;)

Rost sollte kein Thema sein.

 

Am liebsten wär mir ein CB7, solchen suche ich schon seit ner ewigkeit.

 

EDIT: MC2 hinzugefügt

 

-------------

 

Ich erweitere auf MC2

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Einen CB7 würde ich trotzdem nehmen, auch wenn ich im Moment kein neues Auto brauche.

Denn falls ich mal wieder auf Suche sein sollte, weiß ich ja wie schwer es ist einen zu finden.

Und so kann ich mir den dann einfach auf die Seite stellen ;)

Bearbeitet von Vette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Zustand und km (evtl. Zubehör) variieren die Preise sehr stark.

Wobei das größte Problem sein wird überhaupt einen zu finden, vom Preis mal abgesehen.

(ich hab eigentlich garnicht damit gerechnet einen zu bekommen und dann noch als Facelift)

Laut KBA nur noch 6 Stück in Deutschland zugelassen.

Gut vielleicht gibts noch welche die abgemeldet sind:roll:

 

Ich schätze mal

Prefacelift: ca.4500-7500€

Facelift: 6500-9500€

 

wobei es meines Wissens nur einen Facelift in Deutschland gibt, und das ist meiner:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.