cabkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 steht da nicht die angabe in verbindung mit radmitte bördelkante? weil das restgewinde ist ja oft verschieden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) dann hast du dein keilfahrwerk anders herum :-D ich habe VA ca 20-30mm rest und HA 70-80mm rest, wenn net mehr ;-) Dann hast du ein anderes Fahrwerk :P Bei mir ist es auch so ich hab jetzt vorne mehr Restgewinde wie hinten obwohl ich vorne tiefer bin. Bearbeitet 26. März 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 ..danke ecki, gut zu wissen. Ich haue es dann erstmal so rein, mal schaun..vll kommt der "Polenkeil" ja auch mal in Mode :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Polenkeil ?! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...na vorne hoch und hinten tief...war damals oft vermehrt bei den Ausländischen Autos zu sehen die vollgepackt über die Autobahn geschlichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Achso jaaaa machen die Tschechen hier bei uns auch gerne ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann hast du ein anderes Fahrwerk :P Bei mir ist es auch so ich hab jetzt vorne mehr Restgewinde wie hinten obwohl ich vorne tiefer bin. ach was? die tage mache ich mal ein bild. habe hinten noch jede menge restgewinde. deutlich mehr als vorne Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich mess auch nochmal nach aber bin mir ziemlich sicher das es so war. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ...so haben es am we eingebaut und passt so mit den eingestellten Werten. Schön gleichmäßig mit leichtem Keil..hau dann später in meinem Projekt Thread mal Bilder hinnei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 habe auch nochmal geguckt. hatte es von meinem cg9 noch inerinnerung mit dem mega gewinde an der HA und den 2 cm an der VA. beim cl9 habe ich tatsächlich vorne in etwa noch so viel wie hinten :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ..und hier mal einegebaut mit "TÜV-Tiefe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 welche Messwerte sind für Tüv relevant, damit ich es vor der Eintragung einstellen kann, falls es jetzt zu tief sein sollte ? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 na die üblichen punkte hasst im Gutachten drinne.. - Restgewinde vorn 70 mm / hinten 50 mm - abstand radmitte Bördelkane ?? mm - nicht beweglich Teile min. 100 mm über'n Boden - Lichtaustrittkante und co. ...für die genauen Werte müsste ich heut abend nochmal ins Gutachten schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.