plutokrat Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moin, sagt mal hat jemand von euch schonmal mit den gedanken gespielt die durchreiche bei der limo zu vergrößern? ich hab letztens einen tisch gekauft und es fehlten 5 cm in der breite :motz: musste ihn zurückgeben und den tisch mit meinem civic ej9 hatchback abholen, wo er wunderbar rein gepasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Was willst du da vergrößern?? Blech rausschneiden? Wenn ja, damit änderst du die Steiffigkeit deines Fahrzeuges. Sprich ABE/Versicherungsschutz erlischt. Von dem Gedanken solltest du dich lieber trennen. Klar kann auch nix passieren, aber wenn du dann doch mal nen Unfall o.Ä. haben solltest...... Bearbeitet 22. März 2012 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist da wirklich komplett blech hinter der verkleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Weiß ich leider nicht. Hab nen CN2 :D. Aber die Trennwand soll wohl auch zur Versteifung der Karosse da sein. Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hatte das selbe Problem mit einem Fernseher... hat man echt toll gemacht, besonders die V-Form der Durchreiche :D Aber ich denke auch nicht, das man da was ausschneiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Denk doch mal nach, ihr könnt doch nicht an tragenden Karosserieteilen rumschneiden.:roll:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Tja dann hättet ihr lieber nen Kombi kaufen sollen. Ich stand auch schon vor dem selben Problem, auch mit nem Gartentisch. mfG Funlive Bearbeitet 23. März 2012 von Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat schonmal jemand unter die Verkleidung geguckt? Ist da gleich Blech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dreffi meinst Honda stellt ne verkleidung frei in den Raum? Da ist mit sicherheit blech. Das ist eine sache die mich beim CG8 auch richtig genervt hat, großes Auto aber kein Platz. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Das Problem haben wohl alle Limo fahrer ;) Einzige für taschen und kleines gespäck ist der Kofferaum gut zu gebrauchen. Aber es scheiteter ja schon daran 4 reifen im Auto unterzubringen. Deshalb Probier erst garnicht mehr was sperriges in den Acci zu laden, na nehme ich immer den Jazz von Vati Rücksitze umgeklappt und man hat ein Rießen stauraum! Bearbeitet 23. März 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat schonmal jemand unter die Verkleidung geguckt? Ist da gleich Blech? endlich einer der meine frage 1zu1 kappiert hat. hat schon jemand darunter gesehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Siehe Anhang... kann man abbauen... aber ob ich das machen würde :roll: edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Knotenblech <-- so heißt das Blecht lt Honda Werkstatthandbuch. Definitiv NEIN Bearbeitet 23. März 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) einfach ne AHK dran und mit hänger fahren :-D Bearbeitet 23. März 2012 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) hmm also nur geschraubt. da KÖNNTE man theoretisch was anfertigen, damit die durchreiche größer wird und trotzdem die festigkeit erhalten bleibt. aber das ist nur theorie :D Bearbeitet 26. März 2012 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mich hat bei den Accords immer gestört das keine Durchreiche hinter der Armlehne ist. Gerad für Ski oder Leisten aus dem Baumarkt wichtig. Hab mir die dann selber gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2 11-2002 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kombi kaufen. :D MFG Zitieren 8) http://images.spritmonitor.de/303145.png 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.