Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Durchreiche limosine


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, sagt mal hat jemand von euch schonmal mit den gedanken gespielt die durchreiche bei der limo zu vergrößern?

 

ich hab letztens einen tisch gekauft und es fehlten 5 cm in der breite :motz:

 

musste ihn zurückgeben und den tisch mit meinem civic ej9 hatchback abholen, wo er wunderbar rein gepasst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was willst du da vergrößern??

 

Blech rausschneiden?

 

Wenn ja, damit änderst du die Steiffigkeit deines Fahrzeuges.

Sprich ABE/Versicherungsschutz erlischt.

 

Von dem Gedanken solltest du dich lieber trennen.

Klar kann auch nix passieren, aber wenn du dann doch mal nen Unfall o.Ä. haben solltest......

Bearbeitet von Metti82

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreffi meinst Honda stellt ne verkleidung frei in den Raum?

Da ist mit sicherheit blech.

 

Das ist eine sache die mich beim CG8 auch richtig genervt hat, großes Auto aber kein Platz.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben wohl alle Limo fahrer ;) Einzige für taschen und kleines gespäck ist der Kofferaum gut zu gebrauchen. Aber es scheiteter ja schon daran 4 reifen im Auto unterzubringen.

 

Deshalb Probier erst garnicht mehr was sperriges in den Acci zu laden, na nehme ich immer den Jazz von Vati Rücksitze umgeklappt und man hat ein Rießen stauraum!

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.