Otrebile87 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi Leute, habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung, mein Handy ist Verbunden doch wenn ich mein verzeichnis Importieren will klappt das nicht ( Handy wird nicht unterstützt) Ich habe ein Galaxy i9001. Hat jemand erfahrung vorran das liegt bzw wie das funktionieren soll ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 es funktioniert nicht mit jedem Telefon.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraba Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich habe ein Galaxy S i9000 und ich habe einzelne Kontakte vom Handy-Telefonbuch per Bluetooth an im Auto eingebaute Freisprechanlage übertragen. Das funktioniert ohne Probleme. Bearbeitet 23. März 2012 von wraba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otrebile87 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ok, Kannst du mir kurz erklären wie das funzt? Damit Ich es morgen versuchen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 der komplette Import geht nur wenn Du das Navi hast. Andernfals mußt Du dann auf dem Handy den Kontakt mit BT senden. Im Auto gehst Du ins Telefonbuch und zu empfangen. Kann man alles mit Sprache steuern Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraba Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) In der Bedienungsanleitung steht genau, was man alles machen muss. Wie rhartinger schreibt, im Auto gehst Du ins Telefonbuch und dann soweit ich mich erinnern kann heißt der Befehl "Kontakt empfangen". Den Kontakt vom Handy-Telefonbuch musst Du per BT senden. Du gehst auf den gewünschten Kontakt -> Senden per..... Wenn unter einem Namen im Telefonbuch mehrere Nummern gespeichert sind, habe ich einen neuen Dummy-Kontakt angelegt nur mit einer Telefonnummer. Bearbeitet 24. März 2012 von wraba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Damit hatte ich mich auch mal ewig lang beschäftigt... 1. Kennst Du die Seite hier? http://www.hondahandsfree.com/ Da steht, welche Telefone funktionieren und welche nicht. 2. Es gibt irgendso ein Telefonbuch-Import-Protokoll, das muss das Handy beherrschen. Es heisst PBAP oder so ähnlich. Häufig ist es aber nicht mal so einfach, herauszufinden, ob das das Telefon nun beherrscht oder nicht, weil das nicht alle Hersteller explizit in den Technischen Daten im Internet erwähnen. Nun denn, viel Erfolg! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.