Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Freisprecheinrichtung Telefonbuch Importieren Probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

In der Bedienungsanleitung steht genau, was man alles machen muss. Wie rhartinger schreibt, im Auto gehst Du ins Telefonbuch und dann soweit ich mich erinnern kann heißt der Befehl "Kontakt empfangen". Den Kontakt vom Handy-Telefonbuch musst Du per BT senden. Du gehst auf den gewünschten Kontakt -> Senden per.....

Wenn unter einem Namen im Telefonbuch mehrere Nummern gespeichert sind, habe ich einen neuen Dummy-Kontakt angelegt nur mit einer Telefonnummer.

Bearbeitet von wraba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hatte ich mich auch mal ewig lang beschäftigt...

 

1. Kennst Du die Seite hier? http://www.hondahandsfree.com/ Da steht, welche Telefone funktionieren und welche nicht.

2. Es gibt irgendso ein Telefonbuch-Import-Protokoll, das muss das Handy beherrschen. Es heisst PBAP oder so ähnlich. Häufig ist es aber nicht mal so einfach, herauszufinden, ob das das Telefon nun beherrscht oder nicht, weil das nicht alle Hersteller explizit in den Technischen Daten im Internet erwähnen.

 

Nun denn, viel Erfolg!

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.