TSX-2009 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin! Vielleicht wäre jemand so freundlich die Felgen mal auf den Accord zu machen (weiß nicht ob der Dominik hier noch unterwegs ist; hoffe er hat nichts dagegen das sein Auto die Vorlage ist). Die Felge für die HA hat eigentlich schon die richtige Perspektive also wenigstens die zu machen wäre cool. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hier Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 ...da ist aber jemand auf zack ;) danke! ...geht das vielleicht auch noch mit schwarz zwischen den Speichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) okay dachte das krieg ich auch noch mit MS paint hin aber leider ist das Weiss nicht durchegehend gleich weiss ;-)) - also nix mit mal eben auf Farbfüllung. Bearbeitet 23. März 2012 von TSX-2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hier Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 ...dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) So die Felgen sind es dann auch geworden - das Werbebild war natürlich ne 9,5 breite und daher fällt die Wölbung nich so stark aus aber ich bin trotzdem bei der geblieben. Sieht live natürlich besser aus :)) Ist jetzt 19x8,5 ET45 (auf 235/35) und zieht wahrscheinlich keine Änderungen an den Radkästen nach sich. KW GF V1 vorne etwas runtergedreht - hinten gar nicht. Felgen stehen recht bündig - zumindest vorne sehr gut. Mal sehen ob ich hinten noch was mit Distanzscheiben machen und etwas tiefer. Eigentlich wollte ich aber Luft zwischen Kante und Reifen lassen. Bearbeitet 16. Juni 2012 von TSX-2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 haste mal belastet? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ja bisschen getestet: vorne federt der so gut wie gar nicht ein und bevor die neuen Reifen drauf waren hab ich mal meine Eltern hinten mitgenommen (schon 100km +) und da klappen die Hinrerräder dann halt bisschen ein und während der Fahrt nix verdächtiges gehört ;-) Schon klar dass der TÜV noch seine Segen geben muss aber ich hab eigentlich nie welche hinten sitzen also von daher erstmal alles gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich mein ja nur, ich hatte 8,5x19 et40. und hinten hat es überhaupt nicht gepasst, da hätte ich sogar ziehen lassen müssen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie tief hattest du den dann? auch Sturzversteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 uhh, gemessen hab ich nur am fahrwerk, das war das minimummaß des tüv geprüften bereichs(h&R gewinde) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=299158&postcount=1054 da waren aber noch begrenzer drin, die mochten die 3 tüver nicht. und ohne geht garnicht. wenn bördeln wenigstens reichen würde :cry: also am besten auf die hebebühne und 2 felgen drunter legen, vorher brauchste nicht zur abnahme :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das sieht leider nicht gut aus...bin ja auch bei weitem kein Experte; habe mir da auch viele Sorgen gemacht - hier ein Auszug ;-) : https://www.accordforum.de/showthread.php/gewindefahrwerk-vs-federn-meinem-cl7-28420.html Aber habe inzwischen verstanden dass Federnwegsbegrenzer in Kombi mit Gewindefahrwerk Blödsinn sind - also daher würd ich wenn du das Ziehen scheust normale TL Federn mit Begrenzern probieren!? Komischerweise haben die bei ATU direkt gesagt dass ich diesen 2 Reifentest jetzt gar nicht machen brauch aber denk auch dass ich da nix befürchten muss weil es ja kein großer Unterschied zu den vorherigen Rädern mit TL Federn ist und da war hinten eigentlich noch Platz für 1cm Distanzscheiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Heute dann mal beim TÜV vorgefahren und tadaa alles in Ordnung - ohne Sturzversteller :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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