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Moin!

 

Vielleicht wäre jemand so freundlich die Felgen mal auf den Accord zu machen (weiß nicht ob der Dominik hier noch unterwegs ist; hoffe er hat nichts dagegen das sein Auto die Vorlage ist).

 

Die Felge für die HA hat eigentlich schon die richtige Perspektive also wenigstens die zu machen wäre cool.

 

Danke!!

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  • 2 Monate später...

So die Felgen sind es dann auch geworden - das Werbebild war natürlich ne 9,5 breite und daher fällt die Wölbung nich so stark aus aber ich bin trotzdem bei der geblieben. Sieht live natürlich besser aus :))

 

Ist jetzt 19x8,5 ET45 (auf 235/35) und zieht wahrscheinlich keine Änderungen an den Radkästen nach sich.

 

KW GF V1 vorne etwas runtergedreht - hinten gar nicht.

 

Felgen stehen recht bündig - zumindest vorne sehr gut. Mal sehen ob ich hinten noch was mit Distanzscheiben machen und etwas tiefer. Eigentlich wollte ich aber Luft zwischen Kante und Reifen lassen.

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Bearbeitet von TSX-2009
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ja bisschen getestet: vorne federt der so gut wie gar nicht ein und bevor die neuen Reifen drauf waren hab ich mal meine Eltern hinten mitgenommen (schon 100km +) und da klappen die Hinrerräder dann halt bisschen ein und während der Fahrt nix verdächtiges gehört ;-)

 

Schon klar dass der TÜV noch seine Segen geben muss aber ich hab eigentlich nie welche hinten sitzen also von daher erstmal alles gut :-)

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uhh, gemessen hab ich nur am fahrwerk, das war das minimummaß des tüv geprüften bereichs(h&R gewinde)

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=299158&postcount=1054

da waren aber noch begrenzer drin, die mochten die 3 tüver nicht. und ohne geht garnicht.

wenn bördeln wenigstens reichen würde :cry:

 

also am besten auf die hebebühne und 2 felgen drunter legen, vorher brauchste nicht zur abnahme :)

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
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Das sieht leider nicht gut aus...bin ja auch bei weitem kein Experte; habe mir da auch viele Sorgen gemacht - hier ein Auszug ;-) : https://www.accordforum.de/showthread.php/gewindefahrwerk-vs-federn-meinem-cl7-28420.html

Aber habe inzwischen verstanden dass Federnwegsbegrenzer in Kombi mit Gewindefahrwerk Blödsinn sind - also daher würd ich wenn du das Ziehen scheust normale TL Federn mit Begrenzern probieren!?

 

Komischerweise haben die bei ATU direkt gesagt dass ich diesen 2 Reifentest jetzt gar nicht machen brauch aber denk auch dass ich da nix befürchten muss weil es ja kein großer Unterschied zu den vorherigen Rädern mit TL Federn ist und da war hinten eigentlich noch Platz für 1cm Distanzscheiben...

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