joshy6 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie es der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob es die Ver.2 für unseren Tourer überhaupt gibt? KW Schweiz konnte mir darauf heute am Telefon direkt keine Antwort geben und wollten mir noch mailen. Leider nix gekommen. Wisst ihr was? Hab nix gefunden :S Däänks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Gibt nur Variante 1, schon komisch das die dir das nich sagen können. Brauchen doch nur in ihren PC zu schauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Keine Ahnung warum s nicht ging :S Aber danke für die Info! Weisst du ob die Variante 1 wenigstens die inox ist oder nur die stahl Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Variante 1 Ist Inox Line ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Gibt es in beiden Ausführungen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Für Tourer ? Ich bekomme immer nur das Inoxline wenn ich bei KW im Shop nachgucke...Bei Limo auch das Basic.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hab bis jetzt auch nur das V1 Inox gefunden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Alles klar super danke! Hab eben n Saugutes Angebot mit Einbau für 1200 euro. Und dachte vielleicht will er mich verar*** mit der Stahl Version :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.