Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lüftungproblem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Naja normal nen ich das nicht, bei jeder anderen marke macht er dicht schliesslich will ich keine luft sonst würd ich nicht auf off gehen :D

 

Der Pajero meines Mannes macht es auch (so viel zum Thema andere Marken machen das nicht ;)). Mein Acci pustet auch bei off munter drauf los. Da ist die Lüftung aber sowieso nicht so 100% i.O. (Ventilator läuft unrund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal.

OFF heißt nur das er den Lüfter ausschaltet.

Durch den Fahrtwind drückt es die Luft durch die Schächte in den Innenraum. Gerade auf der Autobahn und bei Gegenwind merkt man es verstärkt.

Wer keinen Lufthauch spüren will muss nur die Lüftung ausschalten und auf Umluft stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off heisst für mich ich will keine Lüftung ergo auch kein Wind :D Fertig... Dann ists halt bei den meisten so ... zumindest Europäer und Amis findet man keine die das machen... (Aktuelle Modelle) wenn mans weiss gehts, ich find das ganze Lüftungskonzept eh fraglich. Wenn ich bsp auf auto gehe, dann die klima auf off stelle und einmal mehr wind haben möchte, muss ich die ventilation raufschrauben. Wenn ich nun aber zurück zur Auto will, ohne Klima, muss ich zuerst die Autofunktion aktivieren und dann die klima wieder deaktivieren. Sehr umständlich.... Es geht mir einfach auf n sack, dass man ne Autofunktion hat die NUR mit Klima in den Start geht.... naja muss mich damit abfinden... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off heisst für mich ich will keine Lüftung ergo auch kein Wind :D
Versteh die Argumentation nicht so ganz; OFF heißt, dass das (elektrische) Gebläse aus ist. Deswegen kann doch bei hoher Geschwindigkeit durch den Staudruck Luft einströmen?! Dann man man die Umluftklappe zu und fertig. Erst wenn die nicht schließen würde, wäre das ein Reklamationsgrund.
Wenn ich bsp auf auto gehe, dann die klima auf off stelle und einmal mehr wind haben möchte, muss ich die ventilation raufschrauben.
Ich verstehe wirklich nicht, was du uns damit sagen willst! Natürlich musst du die Gebläsestufe wie gewünscht entweder manuell einstellen oder AUTO. Wie soll das denn sonst funktionieren?

Dass die Funktion "AUTO" auch die automatische Regelung des Klimakompressors mit einschließt, finde ich sehr logisch...

 

 

Ich finde die Bedienung der Honda Klimaanlage wirklich babysicher, man kann an allem ein Grund zum Meckern finden...

 

Würde ich bei geschlossenem Fenster mit "OFF" fahren, würde ich ersticken (auch sichtbar an beschlagenen Scheiben u.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bedienung der Honda Klimaanlage wirklich babysicher, man kann an allem ein Grund zum Meckern finden...

 

Würde ich bei geschlossenem Fenster mit "OFF" fahren, würde ich ersticken (auch sichtbar an beschlagenen Scheiben u.ä.)

 

dem kann ich 100% zustimmen. Ich bin mit der Steuerung absolut zufrieden.

 

Egal wie man das konstruiert, irgendwer wird immer unzufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.