nochda1 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hallo Leute, mein rechtes Standlicht vom CN1 ist defekt. Gegenschlagen hilft nicht mehr~> wechseln! Ich habe es mal sporadisch mit den Händen versucht, aber ...! Muss der Scheinwerfer komplett demontiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Nein muss er nicht, den dazu müsste sowieso die ganze Stoßstange weg. Ich habs durch den Motorraum hinbekommen allerdings ist das schon fummelig. Einfacher gehts und so ist es auch gedacht, das du die Radhausschale lößt von dort kommt man dann gut ran. Musst nich die komplette schale rausnehmen nur den vorderen Teil lösen dann kann man die etwas zur Seite Biegen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Die Suche spuckt hierzu auch was aus;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge