Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtung- Rechtes Standlicht


nochda1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nein muss er nicht, den dazu müsste sowieso die ganze Stoßstange weg. Ich habs durch den Motorraum hinbekommen allerdings ist das schon fummelig.

 

Einfacher gehts und so ist es auch gedacht, das du die Radhausschale lößt von dort kommt man dann gut ran. Musst nich die komplette schale rausnehmen nur den vorderen Teil lösen dann kann man die etwas zur Seite Biegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.