Tim Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 grad bei nem KFZ-Meister auf der Bühne, nix festzustellen. Bei ner Probefahrt kein knacken zu spüren...komisch:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie ist es hier weiter gegangen? Ich habe genau dasselbe Knacken. Hast du ein passendes Axialgelenk gefunden? Oder kam es doch vom Lenkgetriebe? Kann man das Lenkgetriebe nachstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Passende Axialgelenke gibt es nicht das kann ich schonmal sagen. Da helfen nur gut gebrauchte wenns das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 also ich habe das knacken auch schon festgestellt sowohl damals beim Accord ch6 und jetzt auch beim Cl9 war aber schon immer da ! Und bei mir ist auch nichts ausgeschlagen ist auch nur im stand, ich würd mir da kein kopf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 also ich habe das knacken auch schon festgestellt sowohl damals beim Accord ch6 und jetzt auch beim Cl9 war aber schon immer da ! Und bei mir ist auch nichts ausgeschlagen ist auch nur im stand, ich würd mir da kein kopf machen Sehe ich genauso! Habe auch schon immer das selbe Problem mit dem CG9 und nichts ausgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke für die Antworten. Nur weiß ich nicht ob mich das beruhigen kann.:cry: Die passenden Axialgelenke habe ich auch nicht gefunden. Ich weiß aber das sie 135mm lang sein müssen und auf beiden Seiten M14x1,5 Gewinde haben müssen. Brauche ich aber nicht, die jetzigen sind noch straff. Auch sonst ist nix zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 das ist spiel in der Lenkung, da braucht man nichts tauschen oder hast du zuviel Geld? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Zu viel Geld? Ja der Mist wird nicht alle.:D Spaß beiseite, wenn irgendwas an der Aufhängung/Lenkung poltert oder knackt und man von abgerissenen Gelenken usw. liest werde ich schon leicht panisch.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.