Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aussehen geklaut


dondougie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

 

Is zwar kein überlebenswichtiger Beitrag aber ich musste eben feststellen auf ProSieben bei Elton vs Simon das die dort ein Kia Sorento verlosen und ihr müsst euch mal die frontscheinwerfer anschauen. Geht ja mal garnicht. 1:1 übertragen vom Accord bj. 2003. Kann mich auch täuschen ich find aber schon. Seht ihr das genauso ?

 

MfG dondougie

 

Eins a geklaut oder was :D

Bearbeitet von Isi
Doppelpost
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und die Form der Nebler erinnert an die Designstudie vom Accord: http://www.topspeed.com/cars/honda/2012-honda-accord-coupe-concept-ar121418/picture433434.html

 

Aber Honda erfindet das Rad ja auch nicht immer neu. Das Heck vom Acci 2003 ist von Honda offiziell zugegeben von Alfa Romeo inspiriert gewesen und die Schnautze des neuen Civic erinnert auch etwas an die letzten Serien von VW und Audi.

 

Abgucken ist in der Szene wohl mittlerweile Gang und Gäbe. Opel erinnert optisch am Mercedes oder Mazda, Mitsubishi an Audi etc. etc.

 

Solange das Gesamtbild stimmt und man die Autos immer noch voneinander unterscheiden kann, soll mir das Recht sein. Ich fand lange Zeit nahezu alle neuen Autos langweilig. Im Moment sehe ich viele Modelle verschiedener Hersteller die mir zumindest optisch sehr gefallen, wobei mir der 2012er Acci auch sehr zusagen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.