Mike83 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Da ich bald einen neunen Antrich bekomme, suche ich für vorne einen guten Platz für das Nummerschild. Wer hat Bilder und Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 genau da wo es jetzt auch ist. alles andere sieht nur albern aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 richtig. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn du weiterhin die originalen Schürzen behälst, dann lass die Kennzeichen besser da, wo sie sind. Alles andere sieht zum :kotz:aus... Bei diesen Schürzen hier könnte man ggf. überlegen, ob man die Kennzeichen woanders dran macht: http://www.joy-tuning.de/shop/index.php?cPath=39_121 Welche Farbe soll es denn werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Farbe wollte ich eigentlich lassen, da nur außen lackiert werden soll. Ich will auf jeden Fall einen dicke Schicht Klarlack. Hast du ne Idee welche Farbe/ Klarlack ich nehmen soll? Was zahlt ihr denn für eine Lackierung? Kan keiner Bilder zur Hand? Ic hhab nur das gefunden. Ich suche noch eins wo es tiefer ist. http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4046/618944-930-0-honda-accord-viii-cl-cm-09-2004-von-raifschneider.jpg Bearbeitet 27. März 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mike lass das Kennzeichen wo es ist ich habe noch kein auto gesehen wo das Kennzeichen versetzt war und gut aussah. ( Für meinen Geschmack ) Zur not hol dir doppelseitiges Klebeband und probier es aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ausprobieren finde ich bis jetzt auch ist der beste Vorschlag. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ausprobieren ist schonmal gut. Dazu bitte auch in der StVZO nachlesen über das wie und wo, bevor es Ärger gibt! Früher Stand es mal im §60, der ist aber (glaube ich) inzwischen entfallen. Eventuell einfach mal dem TÜV ne mail schreiben oder anrufen. Sind (zumindest bei uns) immer hilfsbereit und freuen sich, wenn jemand fragt, bevor was geändert wird. Aha, habs gefunden. Der §60 StVZO ist durch den §10 FZV "ersetzt" worden (im Jahr 2006), d.h. europäisches Recht ist eingeflossen. (7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein. Ändert aber nichts, da weiterhin dieselben Abmessungen gelten. Die ausreichende Entfernung wird oft mit 40 Meter angegeben.Über die seitlich versetzte Anbringung steht nichts, außer halt der lesbarkeit im Winkel von 30°. Früher hieß es da noch, dass nur zur Fahrbahnmitte hin versetzt werden durfte. Am Ende einfach mal beim TÜV fragen. Kost nichts und bei uns sind die TÜV'ler immer recht nett. Bearbeitet 27. März 2012 von Schmudi Update Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Also ich hätte die zur auswahl wie ich sie hatte. alle diese Positionen sind vom TÜV erlaubt worden. Bearbeitet 28. März 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also seitlich versetzt finde ich sieht total :kotz: aus. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Super danke. DieVersion unten in der Mitte finde ich gut und werde ich auch versuchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bild 2 sieht aus als ob ein Kuchenblech als Nummer genommen wurde, ist dies normal ? Las es in der Mitte alles andere ist wirklich nicht passend... Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hehe ja umgangs Sprachlich nennt man so ein Kennzeichen auch Kuchenblech. Gibts oder gabs mal für Motorräder...warum man sich sowas ans Auto papt versteh ich nicht. Das Kennzeichen gehört in die Mitte da sieht es am besten aber aber gut, wenn du das Kennzeichen wirklich versetzten willst, denk dran hinter dem Nummerschild sind 2 große Löcher ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei der entsprechenden Schürze könnte das Kuchenblech in der Mitte gut aussehen. Gibts, glaube ich, noch als Sondernummernschild. Wenn die Befestigung so vorgesehen ist, kann man es bekommen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Beim ersten bild ist es halt voll im kühlwind des Kühlers....;) aber jedem das seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei diesem Stoßfänger wäre ein rechteckiges Nummernschild wohl passender :p (ob man(n) den wohl eigentragen bekommt??). http://www.hondaperformanceparts.co.uk/Bumpers/Genuine_Mugen_Aero_Front_Bumper_Accord_03-08_Stock_Foglights/ http://www.boomplustoys.net/images/mugen/Mugen_Front_Bumper_for_06_TSX.jpg Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ei laik. sieht schön nach GIB MIR LLLUUUFFFTTTTTTTT aus :D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Was haltet ihr davon wenn ich versuche ein kleines Nummernschild vorne rann zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Definiere bitte "klein" ;) ( ...und was sacht das Straßenverkehrsamt dazu???). Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich weiß nicht die bei honda haben sich schon was dabei gedacht als sie das nummernschild dort hin gemacht haben find da sieht es am besten aus und gehötrt da auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 vllt so klein???? http://img406.imageshack.us/img406/4434/imag0237cc.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Ja das ist schon klein. Aber ich werde mal versuchen eine Amiform nach vorne zu bekommen. ----------------- So ich habe gestern ein kurzen Nummerschild bekommen. Hat jemand Ideen wie und wo ich das am Besten befestige? Bearbeitet 4. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) An der Stoßstange vorne in der Mitte .. ..war ja klar das du wieder stänkern musst :D..aber diesmal muss ich dir recht geben. Lass das Nummernschild bitte in der Mitte, das sieht sonst alles komisch/affig aus..wenn es unbedingt was besonderes sein muss, dann hol dir sone Anstellwinkel aus den Staaten....aber ob das besser aussieht ist auch fraglich. Bearbeitet 4. Juli 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Entschrift oder weniger Zeichen? Wie lang? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Meins sieht jetzt so aus. Alles andere war schon reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.