_pAt Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Huhuu Folgendes; will mein Tab an meinem DMC MP3 Adapter via Aux²Aux anschließen. Halterung usw alles eingebaut und vorhin wollte ich Kabel ran machen .. laut Beschreibung ist der zu letzt gesteckte Slot der aktive und (wenn aktiv) stoppt die USB-Wiedergabe. Verbind ich jetzt Tab mit DMC und will was vom Tab wiedergeben passiert garnüscht. Weder die USB-Wiedergabe stoppt noch höre ich Sound vom Tab. Aufm Tab wird erkannt, dass ein "Headset" gesteckt wurde.. das wars dann aber auch schon. Hat von euch einer das Teil drin und läufts da ohne Probleme? Achso mein EVO 3D hab ich auch mal verbunden, allerdings passiert dort genau das gleiche: nichts. Hatte auch nur mal Aux dran ohne USB, allerdings mit dem gleichen Problem :( Radio zeigt auch nur an CDC Track4 CD1, quasi den zuletzt gehörten Song @USB. Jemand von euch nen Tipp oder ist Aux-In im Eimer ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) du mußt über das Radio von USB auf AUX umschalten . "TRACK REPEAT" drücken! Bearbeitet 28. März 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke für den Tipp, probiere ich heute Abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 du mußt über das Radio von USB auf AUX umschalten . "SCAN" drücken! Hat nicht geklappt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mein Fehler.Track Repeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hast bei dir getestet oder tippst du? ^^ Das mit Track Repeat mach ich nochmal, klappt das net schick es es ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab ich getestet,hab nur verwechselt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) k, dann dank dir schon mal für deine Bemühungen =) Edit:\ Wenn du USB-Wiedergabe an hast, dann Klinge steckst, passiert bei dir schon gleich etwas oder erst nachdem du die o.g. Taste drückst? Laut Anleitung is ja die zuletzt gesteckte Komponente der "Master", wobei ich das bei mir nicht bestätigen kann .. zumindest in Verbindung mit USB -> klinke Bearbeitet 29. März 2012 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Dann überlagern sich beide Audioquellen.Man kann eigendlich nur den Ton vom Player ausschalten,wenn der Player spielt muß die externe Audioquelle aus sein. Bearbeitet 29. März 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 läuft, herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.