Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DMC MP3 Adapter -> AUX


_pAt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhuu :wink:

 

Folgendes; will mein Tab an meinem DMC MP3 Adapter via Aux²Aux anschließen.

Halterung usw alles eingebaut und vorhin wollte ich Kabel ran machen .. laut Beschreibung ist der zu letzt gesteckte Slot der aktive und (wenn aktiv) stoppt die USB-Wiedergabe.

 

Verbind ich jetzt Tab mit DMC und will was vom Tab wiedergeben passiert garnüscht.

 

Weder die USB-Wiedergabe stoppt noch höre ich Sound vom Tab.

Aufm Tab wird erkannt, dass ein "Headset" gesteckt wurde.. das wars dann aber auch schon.

 

 

Hat von euch einer das Teil drin und läufts da ohne Probleme?

Achso mein EVO 3D hab ich auch mal verbunden, allerdings passiert dort genau das gleiche: nichts.

 

Hatte auch nur mal Aux dran ohne USB, allerdings mit dem gleichen Problem :(

Radio zeigt auch nur an CDC Track4 CD1, quasi den zuletzt gehörten Song @USB.

 

 

Jemand von euch nen Tipp oder ist Aux-In im Eimer ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

k, dann dank dir schon mal für deine Bemühungen =)

 

Edit:\

 

Wenn du USB-Wiedergabe an hast, dann Klinge steckst, passiert bei dir schon gleich etwas oder erst nachdem du die o.g. Taste drückst?

Laut Anleitung is ja die zuletzt gesteckte Komponente der "Master", wobei ich das bei mir nicht bestätigen kann .. zumindest in Verbindung mit USB -> klinke

Bearbeitet von _pAt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.