Mike83 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich saß letztes Wochenende in einem neune Kia Optima. Ich muß sagen das das Auto was hat. Die Konsole innen ist wie beim BMW schön zum Fahrer geneigt, Infinity Sound System, alle möglichen elektrischen Helfer wie automatisches einparken und und und.Dazu 7 Jahre Garantie. Alles zusammen für umgerechnet 30.000 EUR. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Was könnt ihr z.B. über die Motoren sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) ..hab mir den auch schon angesehen und fand ihn nicht schnlecht..bis auf den Motor. Der Kia ist in Dt. erstmal nur mit nem 1,7 Diesel erhältlich, und das als fast Topmodell von Kia..was das soll, kann ich nicht verstehen Bearbeitet 25. März 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Naja ich habe den in Polen gesehen. Voll Leder beheizten und belüfteten Sitzen, ein Benziner mit glaube ich mit 160PS oder so. Die Karre hatte echt alles. Aber irgendwie kann man sich schwer mit dem Namen Kia anfreunden ,oder? Aber das wird sich bestimmt dann ändern wenn die ersten Firmen anfangen "Tuning" für Kia zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich bin Heute drin gesesen. Find das auto von außen sieht mega geil aus. Vor allem die Fette stoßstangen machen viel aus. Braucht man gar nicht tun an dene. Aber ihnen hat mir das armaturenbrett nicht so gefallen, errineert mich mehr an die alten saab modelle. Sonst TOP Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.