Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kia Optima


Mike83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich saß letztes Wochenende in einem neune Kia Optima. Ich muß sagen das das Auto was hat.

Die Konsole innen ist wie beim BMW schön zum Fahrer geneigt, Infinity Sound System, alle möglichen elektrischen Helfer wie automatisches einparken und und und.Dazu 7 Jahre Garantie. Alles zusammen für umgerechnet 30.000 EUR.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Was könnt ihr z.B. über die Motoren sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Naja ich habe den in Polen gesehen. Voll Leder beheizten und belüfteten Sitzen, ein Benziner mit glaube ich mit 160PS oder so. Die Karre hatte echt alles. Aber irgendwie kann man sich schwer mit dem Namen Kia anfreunden ,oder? Aber das wird sich bestimmt dann ändern wenn die ersten Firmen anfangen "Tuning" für Kia zu verkaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Heute drin gesesen. Find das auto von außen sieht mega geil aus. Vor allem die Fette stoßstangen machen viel aus. Braucht man gar nicht tun an dene. Aber ihnen hat mir das armaturenbrett nicht so gefallen, errineert mich mehr an die alten saab modelle. Sonst TOP
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.