Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho Umbau-Automatik auf Schalter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab den Tacho von nem CG9 mit Automatikgetriebe wo der drehzahlmesser ein bisschen anders ist als der vom Schalter.

Folgende auswirkung: die Plasmatachoscheiben passen da nich ran.

 

Würde das technisch gehen wenn ich meinen Tacho ausbau und einen vom Schalter einbau?

 

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-VII-Limo-CG8-Tacho-1-8-L-16V-100KW-/260987952878?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VII|Platform%3ACG%2C+CK&hash=item3cc4181eee#vi-ilComp

 

LG

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi :wink:

 

Verstehe ich das richtig, das du ein Automatik hast, aber Plasmatachoscheiben für Schalter, die laut deiner Aussage aber nicht auf dem Tacho des Automatik's passen?

 

Deshalb möchtest du ein komplettes Tacho kaufen für einen Schalter nur für die Plasmatachoscheiben?

Was heißt denn genau paßt nicht? Stimmen die Maße nicht? (Außendurchmesser)

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte n Tacho vom CG8 in meinen CH6 eingebaut und der KM Stand blieb unberührt.

Warum das beim TypeR anscheinend nicht so ist kann ich leider nicht sagen, vl. Gab es da schon Unterschiede Facelift - Prefacelift. Aber die Daten vom km stand werden soweit ich weiß von einem anderen Bauteil gespeichert. Sonst wäre es ja zu einfach :-P

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.