marqe Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Habe schon die Suchfunktion benutzt, nix gefunden. Meine Frage: Gibt es unterschiede zwischen den FSW ab 2000 Bj? Habe das Facelift QP (11/2001). Brauche einen neuen Scheinwerfer links, meiner hat einen Riss bekommen. Wenn ich aber im Netz suche, finde ich unter den Angeboten immer ein Feld mit den Angaben "bis 2000". :/ Z.B.: http://www.ebay.de/itm/290643730475 Also passt der jetzt nicht? Hab hier nochmal einen ohne dieses Merkmal gefunden!! Würde der passen? http://www.ebay.de/itm/150717279821 Aber irgendwie sieht der nicht so aus wie mein Scheinwerfer, viel zu dunkel! Oder ist das ne optische Täuschung xD Gruss marqe Bearbeitet 29. März 2012 von marqe Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Am Facelift wurde nur Schürze geändert aber Befestigung Punkte von der sid wie beim non-Facelift geblieben.also alles gleich nach meine Erfahrung;-) und ich habe schon einige davon gemacht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die neuen aus E-Bay stammen wohl vom USA-Markt, daher fehlt anscheinend die el. höhenverstellung, oder? d.h. Du könntest dann deinen Verstellmotor nicht an den Scheinwerfer bauen, was wiederum TÜV-relevant wäre. daher vermutlich auch der unklare Hinweis "mauell" in der Auktion. Kann mich auch täuschen, aber das würde ich vorher mit dem Anbieter klären, bevor Du ihn kaufst. Falls Du tatsächlich einen OEM aus Deutschland brauchst, (mit el. Höhenverstellung) hab noch einen guten Gebrauchten. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei dem obersten Angebot steht "Einstellung: Elektrisch", hört sich gut an, aber dafür die Stelle mit "bis 2000". Aber wenn das egal ist wie Coupe Freak schreibt, da sich vllt nur die Befestigungspunkte ändern, könnte man es ja mal glatt ausprobieren! Aber wenn du noch einen rumhängen hast Lingi, würd ich da natrürlich als ersten drauf zurück kommen. Hast PM :) Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ne die haben nur schürze geändert mehr auch nicht;) non facelift schürze passt auf facelift und auch anderes rum genauso.und scheinwerfer können bleiben;) übriegens meine scheinwerfer soweit ich mich errienern kann sind von non facelift:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Naja bissl mehr Änderungen waren da schon. - andere Seitenschweller - andere Heckschürze - Motorsteuerung->dadurch Euro 3 Norm um nur einige Änderungen zu nennen. Ich hätte so spontan gesagt, dass die FSW in dem Facelift den mein Nachbar immer hatte anders ausgesehen haben, als meine. Schwören könnt ichs aber nicht. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich habe jetzt nur änderung an fronzt genannt weil facelift hatt auch innenraum geändert bekommen;-) habe ja beide fahrzeige gehabt und kann genau sagen was geändert wurde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Habe noch Schwarze aus den USA rumliegen, sind aber ohne ELW kann nur manuell eingestellt werden.In der Beschreibung stand für ein 1999 Modell,habe sie aber auch schon mal probeweise in meinen eingebaut passt ohne probleme und meiner ist von 2002. Bearbeitet 30. März 2012 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.