Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheinwerfer für CG2 / Frage!


marqe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe schon die Suchfunktion benutzt, nix gefunden.

 

Meine Frage: Gibt es unterschiede zwischen den FSW ab 2000 Bj?

Habe das Facelift QP (11/2001). Brauche einen neuen Scheinwerfer links, meiner hat einen Riss bekommen.

 

Wenn ich aber im Netz suche, finde ich unter den Angeboten immer ein Feld mit den Angaben "bis 2000". :/

 

Z.B.: http://www.ebay.de/itm/290643730475

 

Also passt der jetzt nicht?

 

Hab hier nochmal einen ohne dieses Merkmal gefunden!! Würde der passen?

 

http://www.ebay.de/itm/150717279821

 

Aber irgendwie sieht der nicht so aus wie mein Scheinwerfer, viel zu dunkel! Oder ist das ne optische Täuschung xD

 

Gruss marqe

Bearbeitet von marqe
!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Am Facelift wurde nur Schürze geändert aber Befestigung Punkte von der sid wie beim non-Facelift geblieben.also alles gleich nach meine Erfahrung;-) und ich habe schon einige davon gemacht:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen aus E-Bay stammen wohl vom USA-Markt, daher fehlt anscheinend die el. höhenverstellung, oder?

 

d.h. Du könntest dann deinen Verstellmotor nicht an den Scheinwerfer bauen, was wiederum TÜV-relevant wäre.

 

daher vermutlich auch der unklare Hinweis "mauell" in der Auktion.

 

Kann mich auch täuschen, aber das würde ich vorher mit dem Anbieter klären, bevor Du ihn kaufst.

 

 

Falls Du tatsächlich einen OEM aus Deutschland brauchst, (mit el. Höhenverstellung) hab noch einen guten Gebrauchten.

 

Gruß,

Martin

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem obersten Angebot steht "Einstellung: Elektrisch", hört sich gut an, aber dafür die Stelle mit "bis 2000". Aber wenn das egal ist wie Coupe Freak schreibt, da sich vllt nur die Befestigungspunkte ändern, könnte man es ja mal glatt ausprobieren!

 

Aber wenn du noch einen rumhängen hast Lingi, würd ich da natrürlich als ersten drauf zurück kommen.

 

Hast PM :)

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die haben nur schürze geändert mehr auch nicht;) non facelift schürze passt auf facelift und auch anderes rum genauso.und scheinwerfer können bleiben;) übriegens meine scheinwerfer soweit ich mich errienern kann sind von non facelift:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bissl mehr Änderungen waren da schon.

 

- andere Seitenschweller

- andere Heckschürze

- Motorsteuerung->dadurch Euro 3 Norm

 

um nur einige Änderungen zu nennen.

 

Ich hätte so spontan gesagt, dass die FSW in dem Facelift den mein Nachbar immer hatte anders ausgesehen haben, als meine. Schwören könnt ichs aber nicht.

 

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch Schwarze aus den USA rumliegen, sind aber ohne ELW kann nur manuell eingestellt werden.In der Beschreibung stand für ein 1999 Modell,habe sie aber auch schon mal probeweise in meinen eingebaut passt ohne probleme und meiner ist von 2002. Bearbeitet von Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.