Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammen


utzibbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HONDA-Gemeinde.

Nach Ostern bin ich wohl stolzer Besitzer eines Accord Tourer 2.4i Type-S.

Bisher bin ich immer nur OPEL gefahren und war an HONDA eigentlich nie interessiert.

Mit meinem Astra Caravan ´05, der von Anfang an auf Autogas umgerüstet war, gab es aber ständig Schwierigkeiten und Zusatzkosten. Allein im letzten halben Jahr habe ich rund 3500,- EUR in den Motor investiert. Ich habe mich immer nur ärgern dürfen und wollte nicht noch mehr Geld versenken.

Also schaute ich mich nach Alternativen um. Da ich seit Kurzem die Hausmeisterwohnung in einem HONDA-Autohaus bezogen habe, fiel mein Augenmerk auch auf einen Accord Tourer.

Letztendlich habe ich mich ganz kurzfristig entschlossen, den alten Wagen zu inserieren und mich bei möglichem Verkauf für den Accord zu entscheiden. Die Probefahrt hat mich sehr überzeugt.

Dass es dann der Type-S wurde, war auch ein Schnellschuß - ich habe mir gedacht, wenn schon, denn schon. Normale Autos hatte ich bisher genug.

Zum Glück war schon ein Auto nach meinem Wunsch auf dem Weg nach D und noch abrufbereit. Deshalb muss ich auch garnicht mehr lange warten. Zum Glück, denn ganz ohne Auto ists schon doof.

Ich bekomme aber bei Bedarf immer mal nen Wagen vom Händler ausgeliehen.

Nun hoffe ich, eine gute Zeit mit meinem Auto und auch hier im Forum zu verbringen.

Bis dann - grüße utzi :wink:

Wer zu spät kommt, muss nicht warten ;-)

Grüßle utzi

Rennstreckentraining in Oschersleben auf SV1000S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo :wink::wink::wink:,

 

sowie herzlich Willkommen hier im Honda Accord-Forum ;).

...

Nach Ostern bin ich wohl stolzer Besitzer eines Accord Tourer 2.4i Type-S.

...

Noch viel Glück, dass auch alles klappt und es ist ja nicht mehr soooooo lange hin.

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.