Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Videoprojekt geplant - Schöne Autos dafür gesucht ..


alxm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accordjünger,

 

zu erst möchte ich mich einmal vorstellen, ich heiße Alex bin 24 und komme aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus Dessau. Ich bin freier Kameramann/Videojournalist/Mediengestalter und arbeite hauptsächlich für den öffentlich rechtlichen Rundfunk. Außerdem erstelle ich Imagefilme, Werbefilme, Veranstaltungsdokus etc. Die Ahnung von Autos hält sich bei mir doch eher in Grenzen, und ist auf das nötigste beschränkt, ich hab da dann doch mehr Ahnung vom filmen :)

 

Ich plane im Sommer einen Videodreh für den ich schöne Autos, vorrangig Japaner suche.

Das ganze befindet sich wie bereits erwähnt noch in der Planungs- und Ideenfindungsphase.

 

Ich bin großer Fan von Japanischen Autos, vorzugsweise Sportwagen, wie hier wahrscheinlich viele.

Das ganze soll ähnlich den Videos von Format67 sein, die sicherlich auch Leute von euch kennen.

Falls nicht hier mal ein Beispiel:

 

Ich habe kein Interesse daran, mit dem Video geld zu verdienen oder es zu verkaufen oder ähnliches. Es dienst einzig und allein meinem Zwang, endlich mal in die Richtung was zu produzieren.

Ich kann also niemanden entlohnen oder bezahlen. Es enstehen aber auch niemandem Kosten, außer vllt für die Autowäsche, damit das Auto schön da steht :)

 

Ich hoffe es fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten, wenn es nichts wird. Ich kann schlecht 30 Autos abdrehen und leider schon garnicht, wenn diese ca. 500km von mir weg sind.

 

Das wars erstmal. Ich würde mich freuen, wenn irgendwer mitwirken würde.

Ideen sind auch gerne gesehen und mögen sie noch so abstrus sein - das ich natürlich keinen Heli für Fahrszenen mieten kann, sollte jedem klar sein denke ich :)

 

Eine kleine Auswahl von Sachen die ich produziert habe findet ihr hier -> http://vimeo.com/alxm

Soll keine Werbung sein, aber damit man sich mal ein Bild machen kann.

 

Das wärs von meiner Seite. Danke euch schon mal!

alxm.de - WORK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dann tauch doch einfach zu accordforum treffen auf und du hast genug autos da und uns würde es freuen wenn du so ein kleines video machst wie ein trefen bei uns aussieht.und dadurch wirst du auch einige leute persönlich kennen lernen usw;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accord treffen - vorzugsweise sportwagen

igendwie passt das nicht, sorry

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Idee! Dein Auftreten gefällt mir. Nicht so arrogant und überheblich. Kannst ruhig die Werbetrommel etwas mehr für deine Zwecke drehen ;)

Das Audi Video hat sehr gut Bildqulitäten, auch wenn mir die Marke gar nicht zusagt. Ich kann allerdings nicht so recht erkennen was du genau für Videos machen willst. Sollen die Autos rollen, die dazu gehörigen Personen mit dazu abgelichtet werden? Usw..

Die Idee auf dem Forumstreff mal ein zu trudeln halte ich für gut, da du uns da mal näher erklären kannst welche Fahrzeuge du bevorzugst und welche Art Video du machen willst. Ob es aggresive QP'S (Coupe freak) oder eher dezente Varianten sein sollen.

 

Lass was von dir hören! :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee...nur leider können dir die meisten hier keine Sportwagen anbieten ala Nissan Silvia, Honda NSX etc etc

 

Aber ich denke da gibt es viele die in deinem Projekt mitwirken wollen, wenn dir dezente Pampersbomber, oder smarte Limosinen reichen, dann wäre ich natürlich auch dabei ;)

4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit dem Treffen ist aber gut. Es geht mir auch vorrangig nicht unbedingt um Sportwagen. Niemand muss mit einem NSX ner Sivlia ne Skyline oder ner Supra auftauchen. Vllt hab ich das etwas komisch umschrieben. Es geht mir einfach nur darum nen paar Autos vor die Linse zu bekommen und das ganze schön zu gestalten. Evlt könnte man auch einfach nen paar Autos aus dem Forum vorstellen. Vllt also eine Art "Doku" übers treffen. Um das mal ein bisschen bildlich besser deutlich zu machen hier nen Video vom Wekfest. http://vimeo.com/37453596

 

Ich bin mir auch bewusste, dass dor ebenfalls teilweise völlig abgedrehte Autos vorkommen, aber hey es geht doch um den Spaß an der Sache und das man seinen Freunden sagen kann "Guck mal mein Auto ist in nem Video" oder etwa nicht?

 

Ich kann jedenfalls sagen, dass es keine 0815 Produktion werden wird, da ich selber schon einen gewissen Anspruch habe und den Job auch nicht erst seit nen paar Monaten mache :) Anständige Technik steht auch zur Verfügung und von daher denke ich wär das sicherlich ne Idee.

alxm.de - WORK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du einfach mal zum ring fahren und darüber mal ne doku machen und was mit der nürburgring gmbh so alles schief läuft.

da haste die autos, die leute und die meinungen. das wäre perfekt!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. aber beim treffen bekommst du das video nicht so gut zusammen wie am ring. allein schon die stimmung, die locker 100000 autos aus ganz europa und die fahrer, einer verrückter als der andere. ohne ein video drehen zu wollen lohnen sich die 1000km;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.