Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alten Ch6 wohin verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wo wir gerade beim Thema sind stellt sich bei mir nämlich auch die Frage. Ich habe nen 99er CG8 1.8 ES. Das Auto hat 106.000km auf der Uhr und ist innen topgepflegt, TÜV bis März 2014 und keinerlei Mängel und hat fünf Alus (inkl reserverad) und Winterreifen. Technisch auch alles bestens. Mit den Daten kann man ja schon gut schätzen was das Auto noch Wert ist. Jetzt der Haken -> Hagelschaden. Sind nen paar kleinere Dellen überall auf dem Auto verteilt. Auf dem Gutachten stand damals was, was Händler zahlen würden für das Auto - Da stand dann was von 860€ - knapp über 1000€ - Kann man sich auf solche Zahlen verlassen ? Man sieht insgesamt 3 Dellen und der rest ist minimal. Ich weiß man kann das pauschal schlecht beurteilen, ohne das Auto gesehen zu haben - aber ist die Wehrtminderung sooo extrem?

Einfach fahren!!!Solange bis er auseinander fällt.Wenn dich die Dellen nicht stören, dann denke gar nicht an das Verkaufen.Machst sowieso nur miese, weil dir jeder Händler pro Dellen was abzieht.Deswegen mein Rat, fahr das Teil solange wie es geht und erfreue dich an der Zuverlässigkeit.:wink:

Einfach fahren!!!Solange bis er auseinander fällt.Wenn dich die Dellen nicht stören, dann denke gar nicht an das Verkaufen.Machst sowieso nur miese, weil dir jeder Händler pro Dellen was abzieht.Deswegen mein Rat, fahr das Teil solange wie es geht und erfreue dich an der Zuverlässigkeit.:wink:

Ja das werd ich wohl dann auch machen. Passt ja ansich alles. Dann muss es eben ein Zweitwagen sein, als Spaßmaschine.

alxm.de - WORK

Bei uns ist jetzt auch die entscheidung gefallen das dass Auto hier stehen bleibt kostet sowieso fast nichts in Versicherung, dann nehmen wir es eben als Hunde und Anhängerauto ;) bis er nichtmehr kann... besser als ihn für 1000 euro an einen Türken zu verkaufen ;)

Schnall doch nen Turbo drauf.

Dann brauchste keine Funmaschiene dann haste sie.

Oder suchst dir nen gebrauchten H22 F23 Motor

Wenns mal so einfach wär ;) Zumal das Auto absolutes Alltagsauto ist und ich im Jahr 30.000km fahre und es wirklich jeden Tag brauche! Da will ich ungern solche Spielchen machen. Find ihn auch viel zu schade zum verbasteln. Und er hat leider kein Heckantrieb. Son oller SX200 wärs dann vllt schon eher.

So nun aber wie zurück zum Thema :)

alxm.de - WORK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.