Uhle Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich mal ein bisschen über das werkseitig eingebaute Navigationssystem schlau gemacht. Ich bin nämlich auf der Suche nach der aktuellsten DVD-Version und da hab ich mal die Seite von Navteq aufgesucht. Dort hab ich mein Modell (Prefacelift - Bj04) ausgewählt und dann kam nur eine DVD zur Auswahl. Als Beschreibung stand dort folgendes: Europe Non Voice Recognition MY2011 Bedeutet dieses "Non Voice" etwa, dass mir die Tante im Navi nicht mehr sagt, wo es lang geht? Weil bis jetzt tut sie es nämlich...weiß ja nicht, ob das evtl modellabhängig war und ich seltsamerweise das neuere Navi verbaut hab?! Wäre über Hilfe echt dankbar, denn ich will nicht mal eben so 199,- aus dem Fenster werfen... Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance...
Dreffi Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Damit ist die Sprachsteuerung gemeint, die es seit dem Facelift gibt. Kannst bestellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.