Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

On Board Navi "Voice" oder "Non-Voice" CM2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich mal ein bisschen über das werkseitig eingebaute Navigationssystem schlau gemacht. Ich bin nämlich auf der Suche nach der aktuellsten DVD-Version und da hab ich mal die Seite von Navteq aufgesucht. Dort hab ich mein Modell (Prefacelift - Bj04) ausgewählt und dann kam nur eine DVD zur Auswahl. Als Beschreibung stand dort folgendes: Europe Non Voice Recognition MY2011

 

Bedeutet dieses "Non Voice" etwa, dass mir die Tante im Navi nicht mehr sagt, wo es lang geht? Weil bis jetzt tut sie es nämlich...weiß ja nicht, ob das evtl modellabhängig war und ich seltsamerweise das neuere Navi verbaut hab?!

 

Wäre über Hilfe echt dankbar, denn ich will nicht mal eben so 199,- aus dem Fenster werfen...

Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.