deba1981 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi zusammen, der CL7 hat ja nur rechts nen Endrohr, aber wenn ich ehrlich bin sieht auch die Duplexanlage im Originalen bescheiden aus. Gibt es nen Anbieter für ne gescheite Anlage 4x78mm o.ä.?! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 BASTUCK KOMPLETTANLAGE DUPLEX HONDA ACCORD 2x100 BASTUCK KOMPLETTANLAGE DUPLEX HONDA ACCORD 4x76 BASTUCK EDELSTAHLAUSPUFF DUPLEX HONDA ACCORD 4x76 oder BASTUCK EDELSTAHLAUSPUFF DUPLEX HONDA ACCORD 2x100 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Cool, danke! Hat jemand Erfahrungen gemacht? Was sagt der Onkel vom TÜV oder die Raubritter auf ihren grün-weißen Rössern? Muß an der Heckschürze was gemacht werden? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 mit EG - Genehmigung eintragungsfrei Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ja hab mit dem Händler gemailt, nach seiner Aussage muß man aber an der Schürze nacharbeiten. 1000,-€ sind kein Pappenstiel, aber wenn dann würde ich schon die ganze Anlage (denk mal ab Kat) drunter hängen! Und wenn dann nur in 4x76! Naja vorm Sommer wird das bestimmt noch passieren! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Oder hier http://www.germantuning.de/GERMAN/german.html hab mir auch eine machen lassen.Einzelanfertigung ab Kat in Edelstahl. Klang und Endrohre kannst Dir aus suchen. Mit Tüv Abnahme vor Ort. Und die passen die Anlage auf Deine Heckschürze an. Preis denk mal so um die 1100€. Ich hab letztes Jahr 1070€ bezahlt Komplett. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ist natürlich auch ne Idee, immerhin kostet die Bastuck auch nen Tausender als Anlage. Aber die CL7 Heckschürze ist so Sportauspuff-ungeeignet, dass man um das arbeiten an dem Ding nicht rum kommen wird! :roll: Hab mir aber jetz überlegt die anfertigen zu lassen. Die Firma hat ne Niederlassung in Magdeburg, das paßt, und für das selbe Geld wie die Bastuck ne Einzelanfertigung zu bekommen ist unschlagbar! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallöle Ja sitz is in Magdeburg. Ich hab meine in Gangkofen(Bayern) Fetigen und Montieren lassen das war für mich günstiger. Also von Entfernung mein ich. Und das teil ist eecht super. Haste 10 Garantie und kannste sogar noch die Lautstärke wählen. Nur bei sehr laut gibbet kein TÜV mehr. Wenn Du sie dran hast schick mal Bilder. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 gerade noch was gefunden klick Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 :schock: Wow, auch nicht schlecht, und der Preis klingt auch recht gut!!! Wird jetz ne Glaubensfrage, Bastuck, Fox oder anfertigen... man weiß ja nie wie der Klang ist! :wall: :roll: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 da ist doch ein soundfile Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 meine ist auch einzelanfertigung aus edelstahl nachm kat kostenpunkt 400€ ESD's sind von FK jeweils 100€ habs machen lassen bei http://www.fiberSports.de klingt schon gut (94dB) und dampfen gleichmässig wie's aussieht - Klick hier - sieht man aber net besonders Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Original von halber gerade noch was gefunden klick Glaub dass es die werden wird, wollen ja auf dem Boden bleiben und preislich ist die auch einfach unschlagbar! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 was ich daran auch gut finde ist das man die endrohre sich aussuchen kann. wenn du sie hast dan gib mal ein paar infos wie sie so ist!! Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hab schon bissl Mailkontakt mit denen, für nen anderes Endrohr muß man dort in fahren. da es angepaßt werden muß. Die 2x100mm Anlage paßt aber in die Schürze, werd deswegen bei der Variante bleiben. Hab noch kein Bild von ner 4-Rohranlage unter nem CL7 gesehen und befürchte das es überladen und übertrieben ausschauen könnte... und die 100er Rohre sehen doch nicht so übel aus und bleiben dezent! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hast die Anlage jetzt schon drunter? Wie klingt Sie wirklich und Qualität? mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @faro84: Ich glaube deba1981 wollte seinen Acci verkaufen :grummel: ohne Anlage, weil noch nicht drunter. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich glaub bei mir wirds diese Anlage werden, weil Sound gefällt mir und der preis ist auch in Ordnung. Mach dann mal Bilder und Soundfiles wenns so weit ist! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.