Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN2 Tourer Traglast für 19"


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen,

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir Royal GT Felgen in 8,5"x19" ET35 zu bestellen, jetzt liegts aber noch an den Reifen

 

Welche Traglast benötigen diese?

 

Hab schon etwas rumgestöbert und bin auf diese Kombination gestoßen.

225/35ZR19 88Y

 

Reicht das oder ist das zu wenig?

 

Hier auf der Seite gehts leider nur bis 17" http://www.honda.de/tyrepdf/de/cn2_accord_tourer.pdf

2029662430_1992dsc0725ANNNO.thumb.jpg.5e2c4976af25b59a4581ba1dc47e0025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal abgesehen davon, das Tiefbettfelgen beim CN2 eher bescheiden aussehen, ich habe auch 225/35 R19 88Y als Hankook Ventus S1 Evo K107 auf meinen TN6 Black in 8,5x19.

 

mfg

Bearbeitet von j4kob

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.