Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 Nebelscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community :-)

 

Da ja die originalen Nebelscheinwerfer beim CG8 sehr schwer zu bekommen sind oder ein Vermögen kosten, würde mich mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der schon versucht hat irgendwelche anderen Nebelscheinwerfer vernünftig in den CG8 zu bekommen?

 

Ich hab in meinem Accord noch keine Nebler, steh aber total drauf noch ein paar Lämpchen zusätzlich anknipsen zu können :D

 

Also, was würdet ihr empfehlen? Kann man vernünftig andere Nebler da rein bauen? Gibt es da "unten" genügend Befestigungsmöglichkeiten? Hat's schon jemand mit anderen probiert? Oder sollte man das lieber lassen?

 

Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

 

ohne alles nochmal durchkauen zu müssen kann ich dir nur die Suche empfehlen und dann wärst mit Sicherheit darauf gestoßen :D :

 

Welche Nebelscheinwerfer habt Ihr verbaut?

 

und auch:

 

Nebelscheinwerfer im "JDM"-Design

 

Grüße :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.