B13Rocker Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, ich treibe mich zwar schon seit Dezember hier rum aber für eine Vorstellung hat es bisher nicht gereicht. Also hol ich das mal nach. ;) Ich heiße Len, bin noch nichts ganz 30 Jahre jung und komme aus der schönen Landeshauptstadt. Mein bisheriges Autoleben wurde vom Nissan 100NX bestimmt. Erst fuhr ich einen 91er Vergaser, dann einen 94er Einspritzer und darauf folgte ein 94er Gti. Seit letztem Jahr ist es nun ein 98er CG8 mit aktuell 141.000 Km auf der Uhr. Zum Honda bin ich eher zufällig gekommen. Ich habe ihn gesehen und er hat mir einfach gefallen. Klasse Linienführung muss ich sagen. Ein paar Eckdaten: KW Gewindef., Felgen CR7 in 17“x 8,5 ET 30, Megan Racing Sportendschalldämpfer, M5 Lippe, Eigenbau Grill schwarz, Lackierte Scheinwerfergehäuse, Heckansatz, Dachblende usw.! Bisher habe ich mir, mit Hilfe des Forums; schon so einige Fragen beantworten können. Super Infos die hier zusammengetragen wurden bzw. werden. :)) So long… Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Na dann mal Willkommen hier ;) Vielleicht sieht man sich ja mal. Wohnst ja auch nicht soooo weit weg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Willkommen und schönes Auto haste das gekooft... hab ich schön öfters bewundern dürfen als der vorbesitzer damit noch in DE rumgefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.