speedyCRX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo zusammen, Nach 9 Autos (davon 7 Hondas) bin ich jetzt bei NR 10. und da ich jetzt hier schreibe, könnt ihr euch vorstellen was es geworden ist! http://www.abload.de/image.php?img=cardyjxv.jpg ein Honda Accord CG8 + Autogas. zu mir. Mein Name ist Thomas oder einfach nur Tom. bin 27 Jahre alt, glücklich verheiratet, und seit meinem 2ten auto Honda begeistert.. :D gelernt habe ich Metallbauer, bin momentan Schloßer bei der Deutschen Bahn, und beginne ab September meine Ausbildung zum Meister. zu meiner Autokarriere: 01. Ford Eskort 02. Honda Civic EJ9 -RIP 03. Honda Civic EJ8 -RIP 04. Honda CRX ED9 -Projekt 05. Honda Civic ED6 -RIP 06. Honda CRX EH6 -Sold 07. BMW 320i -RIP 08. Honda CRX ED9 -Sold 09. Honda Civic EJ6 -Sold 10. Honda Accord CG8 -Aktuell Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf viele interessante Fachgespräche oder auch nicht Fachgespräche.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hallo und willkommen... hast aber nen ganz scheenen autoverschleiß:repekt:wie lange soll der jetzige dein wegbegleiter bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
utzibbg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und wie läuft die Gasanlage? Halten die HONDA Motoren die höheren Temperaturen aus? Habe meinen Astra wegen fortwährender Probleme und unkalkulierbarer Kosten aufgrund der LPG-Anlage gegen einen Type-S getauscht. Zitieren Wer zu spät kommt, muss nicht warten ;-)Grüßle utziRennstreckentraining in Oschersleben auf SV1000S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedyCRX Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 also den Accord habe ich eigentlich gekauft wegen Familienzuwachs und haben uns gleich ein Auto mit Autogas herrausgesucht. Den möchte ich jetzt eigentlich schon fahren bis ultimo.. Was die Autogasanlage angeht.. Laut Rechnung ist das ding schon über 10 Jahre verbaut. Seit dem Kauf musste ich die Magnetventile Tauschen lassen. aber Motortechnisch gab es bis jetzt wohl keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hondamörder :O Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedyCRX Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Thema Hondamörder.. Jedesmal hat mein Herz geblutet wenn mein Honda kaputt ging. Bei manchen war es pech, bei manchen vorhersehbar! also bitte erst nachfragen bevor man sowas in den raum wirft!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hallo erwachsen is gut glaub wird keiner von uns so richtig :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedyCRX Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 na gut.. dann erwachsener.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.