Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hondafahrer wird Erwachsen!!


speedyCRX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach 9 Autos (davon 7 Hondas) bin ich jetzt bei NR 10. und da ich jetzt hier schreibe, könnt ihr euch vorstellen was es geworden ist!

 

http://www.abload.de/image.php?img=cardyjxv.jpg

 

ein Honda Accord CG8 + Autogas.

 

zu mir. Mein Name ist Thomas oder einfach nur Tom.

 

bin 27 Jahre alt, glücklich verheiratet, und seit meinem 2ten auto Honda begeistert.. :D

 

gelernt habe ich Metallbauer, bin momentan Schloßer bei der Deutschen Bahn, und beginne ab September meine Ausbildung zum Meister.

 

zu meiner Autokarriere:

 

01. Ford Eskort

02. Honda Civic EJ9 -RIP

03. Honda Civic EJ8 -RIP

04. Honda CRX ED9 -Projekt

05. Honda Civic ED6 -RIP

06. Honda CRX EH6 -Sold

07. BMW 320i -RIP

08. Honda CRX ED9 -Sold

09. Honda Civic EJ6 -Sold

10. Honda Accord CG8 -Aktuell

 

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf viele interessante Fachgespräche oder auch nicht Fachgespräche.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also den Accord habe ich eigentlich gekauft wegen Familienzuwachs und haben uns gleich ein Auto mit Autogas herrausgesucht. Den möchte ich jetzt eigentlich schon fahren bis ultimo..

 

Was die Autogasanlage angeht.. Laut Rechnung ist das ding schon über 10 Jahre verbaut. Seit dem Kauf musste ich die Magnetventile Tauschen lassen. aber Motortechnisch gab es bis jetzt wohl keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.