Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Follow me home


utzibbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon beschrieben, komme ich aus der OPEL-Fraktion.

Da gibt es für den Astra Zusatzfunktionen, wie "follow me home" oder "welcome to the car" beim Auf- und Zusperren über die FB.

Zusätzlich hatte ich im Astra ein Modul, das sich "happylightshow" nennt. Da konnte man einige nützliche und weniger nützliche Funktionen einprogrammieren.

Gibt es für den Accord irgendwas in dieser Art?

Irgendeine Spielerei, damit sich das Auto von der Masse abhebt?

 

Beim ALDI hat mich mal ein anderer Astra-Fahrer gefragt, warum beim Aufsperren meine Bremsleuchten und Nebelscheinwerfer angehen.

"Ach Ihrer hat das nicht? Da müssen Sie mal die Bedienungsanleitung studieren."

Fand ich irre komisch. Aber eben auch sinnvoll, weil einem bei Dunkelheit der Weg beleuchtet wurde.

Wer zu spät kommt, muss nicht warten ;-)

Grüßle utzi

Rennstreckentraining in Oschersleben auf SV1000S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
beim Aufsperren meine Bremsleuchten und Nebelscheinwerfer angehen.

einem bei Dunkelheit der Weg beleuchtet wurde.

 

jo vor allem die Bremsleuchten....

 

nope . gibet bei uns nicht... zumindest nicht Orginal.. wir fahren alle langweilige Autos :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

bin auch schon länger auf der Suche nach einer Alternative zur hls für einen Honda.

bin leider noch nicht fündig geworden.

ein Kumpel hat sie in seinem Opel und ich muss sagen,neben der Spielereien sind auch wirklich ein paar nützliche Funktionen dabei

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ... Es lebe der Turbolader

 

https://www.facebook.com/eike.lau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.