Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ce 7 Zentralverriegelung Problem


knubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

 

Ich brauche Rat/Hilfe... unzwar:mein CE7 hat eine Funkzv von Waeco. Heißt Magic Lock und irgentwie will das Teil nicht so wie es soll :D

 

Wenn ich den Knopf betätige dann leuchten die Blinker auf, die Türen gehn aber nich auf. Und wenn ich nochmal den Knopf betätige dann leuchten die Blinker auf und dieser "Alarmanlagendummy" oder was das auch ist, neben dem Lenkrad, der rote Knopf fängt an zu blinken.

 

Die "normale" ZV funktioniert aber, wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertür aufschließe.

 

Weiß jemand was daran nicht stimmt und kann mir helfen bei meinem Problem :D ?

 

gruß

 

Hier mal nen Bild meiner Fernbedienung.

 

http://img51.imageshack.us/img51/3434/20120401000901.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Wenn Du im Fahrzeug sitzt, die ZV verschlossen und Du die Beifahrertür von innen öffnest, geht dann die ZV der Fahrertür mit auf, oder nicht?

Hast Du ein zentralen ZV Schalter?

 

Nachtrag: Wenn Du Deine ZV nicht von der Beifahrerseite, Kofferraum oder durch einen zentralen Schalter bedienen kannst, muss ein Stellmotor in die Fahrertür nachgerüstet werden. Daher ist dann eine Ansteuerung des Honda ZV Moduls sinnlos und es braucht nur der neue Stellmotor angesteuert werden!

Bearbeitet von KLHH
Nachtrag / Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.