Nico1989 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich unverhofft an einen neuen "gebrauchten" Satz Felgen gekommen,aber eigentlich habe ich schon Alu Felgen auf meinen Accord. Nun bin ich aber am Überlegen ob ich die neuen Felgen draufmachen soll oder die alten behalten sollte. Deßhalb würde ich euch gerne mal nach euren Meinungen fragen, was würdet ihr für Felgen auswählen und was sieht besser auf meinen Accord aus? Weil ich kann mich leider nicht entscheiden. Ich bin gespannt auf eure Meinungen, vielen Dank schonmal im voraus. Es sind ein Paar Bilder im Anhang. Nur kurz zur Erklärung das Bild "beide Felgen". Die Felgen die auf der Vorderachse drauf sind, das sind die "alten" Felgen und hinten sind die "neuen" drauf. Welche sieht besser aus? Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde mir die vordere nehmen und in mattschwarz lackiern ;) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde mir die vordere nehmen und in mattschwarz lackiern ;) ich denke mal wenn ich die mattschwarz lackiere, passt es nicht mehr so zum auto oder? Denkst du das es gut ausshieht? Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 die neuen (mehrspeichen) nehmen. weiss lackieren / pulvern airride verbauen ;) die neueren sehen besser aus. Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jo nimm die neuen, die alten sehen bisschen langweilig aus finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Beide verkaufen und neue, größere kaufen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Beide verkaufen und neue, größere kaufen. ;) oder ein paar für den Winter behalten und das andere Paar verkaufen und dann größere nehmen. Wenn das ausfällt, würd ich die alten behalten. Klassische 5 Speichen passen m.M.n. besser zum Accord. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Alten ! Beide sind definitiv völlig in Ordnung. Guter Geschmack ;) Aber trotzdem die alten - würd ich sagen. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8_Sachsen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich schließ mich AccordDennis an, die neuen behalten und weiß lackieren. An so nem schönen, dunkelgrünen Accord sieht das Zucker aus :-) Aber am Ende bleibt's deine Entscheidung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also ich würde es wie St1m machen. Beide verkaufen und 17" oder gar 18" kaufen. Dann wäre aber auch ne Tieferlegung "nötig". Wenn nicht, würde ich die neuen nehmen mit dem Mehrspeichendesign ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 oder ein paar für den Winter behalten und das andere Paar verkaufen und dann größere nehmen. Wenn das ausfällt, würd ich die alten behalten. Klassische 5 Speichen passen m.M.n. besser zum Accord. Ich habe ja auch schon welche für den Winter. Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hätt ja sein können das du noch die Stahlfelgen fürn Winter hast.... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hätt ja sein können das du noch die Stahlfelgen fürn Winter hast.... Die Winteralufelgen hatte schon mein Vorbesitzer drauf gemacht, er hatte auch die Tagfahrlichter einbauen lassen, war ein "Tuning" Opa ;) Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.