Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgenfrage


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich unverhofft an einen neuen "gebrauchten" Satz Felgen gekommen,aber eigentlich habe ich schon Alu Felgen auf meinen Accord.

 

Nun bin ich aber am Überlegen ob ich die neuen Felgen draufmachen soll oder die alten behalten sollte.

 

Deßhalb würde ich euch gerne mal nach euren Meinungen fragen, was würdet ihr für Felgen auswählen und was sieht besser auf meinen Accord aus?

Weil ich kann mich leider nicht entscheiden.

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, vielen Dank schonmal im voraus.

 

 

 

Es sind ein Paar Bilder im Anhang.

Nur kurz zur Erklärung das Bild "beide Felgen".

Die Felgen die auf der Vorderachse drauf sind, das sind die "alten" Felgen und hinten sind die "neuen" drauf. Welche sieht besser aus?

2639080_beideFelgen.thumb.jpg.59472688497af132eae3170a249acf8f.jpg

1949977458_neueFelgen.thumb.jpg.14d609818002882ab6032f9d40f54477.jpg

1182687563_alteFelgen.thumb.jpg.02a00bf58da7f4c6912d7fe50909e6e8.jpg

vtec Power for ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Beide verkaufen und neue, größere kaufen. ;)

 

oder ein paar für den Winter behalten und das andere Paar verkaufen und dann größere nehmen.

 

Wenn das ausfällt, würd ich die alten behalten. Klassische 5 Speichen passen m.M.n. besser zum Accord.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es wie St1m machen. Beide verkaufen und 17" oder gar 18" kaufen. Dann wäre aber auch ne Tieferlegung "nötig".

Wenn nicht, würde ich die neuen nehmen mit dem Mehrspeichendesign ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.