Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An Alle Berliner Dieselfahrer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Bouletten,

 

ich habe mal eine Bitte.Ich habe mir einen CN2(BJ 2007) gekauft und noch bis Juni Garantie.Meiner Meinung nach klingt der Motor komisch(wenn er kalt ist besonders - aber auch im warmen Zustand).Als wenn im Motor irgendwas rasselt.Ich bin der Meinung das bein anderen Accord Dieseln nicht gehört zu haben.Ich möchte nur sicher gehen, das alles in Ordnung ist.Deshalb würde ich gern mal kurz ein Stück mit einem Eurer Diesel fahren um auf Nr. Sicher zu gehen.Mein Hondaautohaus meint, das Auto ist OK.

Nur will ich halt nicht in nem halben Jahr ein haufen Geld reinstecken, was auch die Garantie bezahlt hätte.

 

Danke schon mal im vorraus

 

Carsten

Bearbeitet von Cla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trifft er die Lima falsch halt das Ding mal ans Ohr dann viel spaß.

 

Finde das eh immer lustig wie Leute mitm Schraubenzieher hören wo die Geräusche her kommen.

Gerade als Laie ist das immer besonders lustig.

 

Genau so klug wie, wenn man auf der Autobahn liegen bleibt.

Von Autos garkein schimmer hat und schon mit der Tür aufsperren überfordert ist.

Aber erstmal die Haube auf machen und wie ein Auto blöd rum glotzen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sind doch Gummischläuche "zum Schlag dämpfen" dazwischen. :p:p:p:p:p:p

 

Ich weiß, wie man damit umgehen muss, und wie sich was anhören sollte. :cool::cool::cool:

 

Ist ein schönes Tool für mich. :p:p

 

 

Aber zu dem "SchraubendreherHöhrThema" das geht auch ganz super. So nen Stethoskop ist aber komfortabler und schneller. :p:p:p

 

 

:wink:

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,

 

ich glaube aber das Geräusch kommt irgendwie aus dem Motor.

Ich höre das auch nur beim leichten Beschleunigen.Beim durchtreten ist der Turbo lauter.

Eventuell ist es doch ein Lager aber halt erst in den Anfängen und deshalb nicht im Stand zu hören.

Ich bin auch ca. 1 mal im Monat in 02943 Weißwasser.Evtl. macht da mal Jemand mit mir nekurze Spritztour mit seinen Diesel.

 

Schöne Ostern Euch allen

 

Carsten

Bearbeitet von Cla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.